Hallo,
Ich habe seit kurzen den „fair Flat“ Tarif mit bis zu 12GB. Ihr habt heute ja die Preise um €5 pro Preisstufe gesenkt. Ich nehme mal an das Altkunden nicht automatisch auf die neuen Preise umgestellt werden, oder? Deshalb wollte ich hiermit anfragen, ob ihr mich ab dem nächsten Abrechnungszeitraum auf die neuen Preise umstellen könnt.
Vielen Dank
Beiträge von Skyhawk976
-
-
Zugegeben, die 7,2 reichen mir eigentlich auch, lieber hätte ich im übrigen gerne 7,2 mit LTE als 14,4 oder mehr ohne.
Allerdings empfinde ich hier eine gewisse Ungerechtigkeit, deren Grund ich gerne wüsste, zumal die Allnetflat Tarife was Daten betrifft bisher eher stiefmütterlich behandelt wurden, da man dort z.B. nicht flexibel zwischen größeren und kleineren Datenoptionen wechseln kann und LTE aktiv unterbunden wird.
Im Grunde hätte ich einfach gerne gleiche Vorraussetzungen für alle. -
Congstar hat ja offiziell angekündigt, die Bandbreite im Download von 7,2 auf 14,4MBit/s ab Ende diesen Monats für die Allnetflat Tarife zu erhöhen.
Ich frage mich nun, warum dieser eigentlich überfällige Schritt nicht Kunden in allen Tarifen zu gute kommt und ob davon nur Neukunden oder auch Bestandskunden profitieren?Quelle:
http://www.teltarif.de/congsta…schneller/news/56963.html -
Die Frage nach Wifi Calling finde ich auch äußerst spannend für uns Kunden. Noch interessanter sollte es aber eigentlich für Congstar selbst sein, da Telefonate die über wifi laufen nicht die "kostbaren" Mobilfunk Ressourcen verstopfen, damit könnten viele Kosten eingespart werden, was wohl auch im Sinne eines Discounters sein müsste.
Was ich mich noch Frage, reicht es wenn die Telekom als Mutterkonzern dieses Feature dann einführt oder muß das Congstar unabhängig davon implementieren. Gleiche Frage gilt übrigens auch für VoLTE, sollte LTE bei Congstar offiziell kommen.
Für 9cent Tarif Kunden, dürfte sich dann obendrein die Frage stellen, ob die erheblich niedrigeren Kosten für wifi Telefonate weitergereicht werden, oder ob man lediglich bei gleichen Kosten, nur den Bonus der besseren telefonischen Erreichbarkeit bekommt? -
Ja Congstar sollte wirklich langsam LTE offiziell anbieten. Optional buchbare höhere Geschwindigkeiten wären dann natürlich nett, aber viel wichtiger ist es überhaupt einen Anspruch auf LTE zu haben, da die Netzabdeckung vor allem auf dem Land gegenüber UMTS oft viel besser ist. Und selbst wo heute noch kein LTE ist, ist ja mit baldigen Ausbau zu rechnen.
-
Ich möchte mich auch in die Schlange derer einreihen die auf de VVM warten. Mir ist es auch etwas unbegreiflich, dass Congstar eine 6Jahre alte Technologie bis heute ignoriert, obwohl die fast jeder Billiganbieter längst anbietet.