Beiträge von hajo-1966

Von Samstag auf Sonntag werden bei uns Wartungsarbeiten durchgeführt. In dieser Zeit sind einige Dienste nicht verfügbar. Dies betrifft z. B. Abfrage & Aufladen von Guthaben, Bestellungen, Kündigungen (...). Die Aufträge werden aber vom System angenommen und ab Montagmittag abgearbeitet. Eure Geräte funktionieren wie gewohnt. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten und hoffen auf euer Verständnis.

    Das wäre eine gute Information von congstar aus.

    Habe den 9 Cent Tarif und die 200er gekündigt, da ich mehr brauche.
    Nur leider steht dort "Kündigung vorgemerkt" .

    Wüßte gerne den genauen Termin und ab wann ich die neue Option dazu buchen könnte.

    Damit ich dann evtl. die mobile Datenverbindung in der Zwischenzeit ausschalten könnte.

    Wäre schön, es würde so angepasst, dass man direkt beim kündigen sehen kann, zu welchem Termin es genehmigt ist.

    Danke