Beiträge von hajo-1966

Unser Forum-Motto: Respektvoller Dialog und ein faires Miteinander 🤝
Wer das auch außerhalb des Bildschirms ausleben will, checkt unsere neue "Agentur für Ehre"

    Das wäre eine gute Information von congstar aus.

    Habe den 9 Cent Tarif und die 200er gekündigt, da ich mehr brauche.
    Nur leider steht dort "Kündigung vorgemerkt" .

    Wüßte gerne den genauen Termin und ab wann ich die neue Option dazu buchen könnte.

    Damit ich dann evtl. die mobile Datenverbindung in der Zwischenzeit ausschalten könnte.

    Wäre schön, es würde so angepasst, dass man direkt beim kündigen sehen kann, zu welchem Termin es genehmigt ist.

    Danke