Beiträge von Cicero

Warnung vor Phishing-SMS im Namen von congstar
Derzeit kursieren gefälschte SMS wegen angeblich offener Forderungen von congstar und fordern zum Klick auf einen Link zur Zahlung, bitte nicht darauf reagieren! Die SMS stammen teilweise von normalen Mobilfunknummern und betreffen auch Nichtkund*innen.
Unsere Empfehlung: Rufnummer blockieren, SMS als Spam melden und keinesfalls persönliche Daten eingeben.
Allgemeine Hinweise zum Thema findet ihr hier: Phishing und Spam - Wie kann ich mich vor Datendiebstahl schützen?

Visual Voicemail

Hallo congstar – Team,

Gibt es bezüglich der Visual Voicemail (VVM) ein positives Update nach Jahren des nicht vorhanden seins bei congstar?:/

Eure Konzernmutter, Telekom, bietet dies ja nun inzwischen auch schon in den Prepaid Tarifen an. :whistling:

Grundsätzlich ein Unding, ihr verkauft iPhones, welche dieses Feature schon seit Jahren umsetzen können und bei euch im Netz kann das nicht genutzt werden…

Bei Beobachtung der congstar Tarif-Struktur dieses Jahr, fällt mir leider auf, dass diese nicht ganz zeitgemäß sind. :sleeping:

Wie könnte congstar …

• Neukunden vom Wettbewerb gewinnen  :thumbup: ?
    • Bestandskunden glücklich machen 8o  und somit zu guter Mundpropaganda motivieren?

DIES ist mein Tarifvorschlag, welche zur Weihnachtszeit 2013 starten sollte:

Smart S100 Inklusiv-Einheiten (ww. für Min. in alle Netze sowie SMS) + 200 MB bis 7,2Mbit/s
    6,99 €/mtl.

Optionen:
    congstar Surf Flat Option 500 4,90 €/mtl.
    congstar Surf Flat Option 1000 7,90 €/mtl.

congstar Festnetz Flat Option 8,90 €/mtl.
    congstar Flat Option 2,90 €/mtl. 
    congstar SMS Flat 7,90 €/mtl.

Smart M200 Inklusiv-Einheiten (ww. für Min. in alle Netze sowie SMS) + 300 MB bis 7,2Mbit/s
    9,99 €/mtl.

Optionen:
    congstar Surf Flat Option 500 3,90 €/mtl.
    congstar Surf Flat Option 1000 6,90 €/mtl.

Smart L300 Inklusiv-Einheiten (ww. für Min. in alle Netze sowie SMS) + 500 MB bis 16Mbit/s
    14,99 €/mtl.

Optionen:
    congstar Surf Flat Option 1000 2,90 €/mtl.
    congstar Surf Flat Option 3000 8,90 €/mtl.

P.S. SMART 100 fliegt ersatzlos raus.

Frohe Diskussion! :D