Beiträge von hhe

Warnung vor Phishing-SMS im Namen von congstar
Derzeit kursieren gefälschte SMS wegen angeblich offener Forderungen von congstar und fordern zum Klick auf einen Link zur Zahlung, bitte nicht darauf reagieren! Die SMS stammen teilweise von normalen Mobilfunknummern und betreffen auch Nichtkund*innen.
Unsere Empfehlung: Rufnummer blockieren, SMS als Spam melden und keinesfalls persönliche Daten eingeben.
Allgemeine Hinweise zum Thema findet ihr hier: Phishing und Spam - Wie kann ich mich vor Datendiebstahl schützen?

Liebes Congstar-Team,

leider kann ich aktuell nur max. 1GB Datentarif ordern (in der "wie ich will"-Option). Die Telefonie & SMS-Option ist mir egal. Ist in der nächsten Zeit mit zeitgemäßen Datentarifen (>=2GB) zu rechnen? In anderen (deutlich ärmeren) Ländern bekommt man z.B. Datentarife von 1GB/Tag für umgerechnet 1€ angeboten.

Gibt es hierzu schon Überlegungen? Ein GB/Monat ist leider nicht mehr zeitgemäß...

Viele Grüße,
    Heiko

Wie die Umfrage "Wofür nutzt ihr euer Handy / Smartphone am häufigsten?" zeigt, die meisten nutzen das Internet auf Smartphones. Mir geht es ähnlich: Ich habe kein Interesse an Allnet-Flatrates und SMS-Flatrates...

Daher folgender Ideenvorschlag: Bitte den Datenturbo-Flag auch bei Postpaid Surf Flat-Tarifen bereitstellen.

Danke &
    Viele Grüße,
    Heiko

Moderator Andreas M. Edit: Hi Heiko den Vorschlag gab es schon daher habe ich deinen Thread in diesen kopiert damit alles zusammen bleibt und keine doppelten Vorschläge vorhanden sind.