Liebes Congstar-Team,

    leider kann ich aktuell nur max. 1GB Datentarif ordern (in der "wie ich will"-Option). Die Telefonie & SMS-Option ist mir egal. Ist in der nächsten Zeit mit zeitgemäßen Datentarifen (>=2GB) zu rechnen? In anderen (deutlich ärmeren) Ländern bekommt man z.B. Datentarife von 1GB/Tag für umgerechnet 1€ angeboten.


    Gibt es hierzu schon Überlegungen? Ein GB/Monat ist leider nicht mehr zeitgemäß...


    Viele Grüße,
    Heiko

    Wie die Umfrage "Wofür nutzt ihr euer Handy / Smartphone am häufigsten?" zeigt, die meisten nutzen das Internet auf Smartphones. Mir geht es ähnlich: Ich habe kein Interesse an Allnet-Flatrates und SMS-Flatrates...


    Daher folgender Ideenvorschlag: Bitte den Datenturbo-Flag auch bei Postpaid Surf Flat-Tarifen bereitstellen.


    Danke &
    Viele Grüße,
    Heiko


    Moderator Andreas M. Edit: Hi Heiko den Vorschlag gab es schon daher habe ich deinen Thread in diesen kopiert damit alles zusammen bleibt und keine doppelten Vorschläge vorhanden sind.