Beiträge von derjoe

Warnung vor Phishing-SMS im Namen von congstar
Derzeit kursieren gefälschte SMS wegen angeblich offener Forderungen von congstar und fordern zum Klick auf einen Link zur Zahlung, bitte nicht darauf reagieren! Die SMS stammen teilweise von normalen Mobilfunknummern und betreffen auch Nichtkund*innen.
Unsere Empfehlung: Rufnummer blockieren, SMS als Spam melden und keinesfalls persönliche Daten eingeben.
Allgemeine Hinweise zum Thema findet ihr hier: Phishing und Spam - Wie kann ich mich vor Datendiebstahl schützen?

Hallo,

ich habe am 29.11. ein Iphone 16 schwarz bestellt, als die Lieferzeit auf 1-2 Wochen genannt wurde.

Bezahlen musste ich sofort, eine Rechnung gab's auch aber eine Auftragsbestätigung und einen Liefertermin habe ich bis heute nicht.

Die Reihenfolge finde ich nicht korrekt. Erst der Vertrag durch Bestätigung, dann die Zahlung, so habe ich das gelernt.

Jetzt wollte ich telefonisch den Auftrag stornieren und bekam die Auskunft, dass das nicht ginge.

Hier im Forum lese ich aber, dass dies doch machbar ist!? Was stimmt?

Ich bitte um Stornierung des Auftrags und Rückzahlung der gezahlten Anzahlung.

Gruß, Joe.

Hallo,
    ich habe jetzt neu den Fair Flat Tarif und genieße u. a. den Aktionsvorteil von 5€.
    Kann ich jetzt die Datenstufe wirklich wechseln, z. B. von 5GB auf 8GB und die Vorteile bleiben erhalten oder nicht?
    Weder im Portal noch in der App steht der Vorteil drin. Stattdessen steht dort:
    Gesamtkosten der neu gewählten Option
    inkl. 19% MwSt. 25,00€ mtl. Zahlungspflichtig bestellen

Bezieht sich die Aussage "entfällt bei Tarifwechsel" auf einen ganz anderen Tarif oder auch auf die Datenstufe?

Viele Grüße
    Joe.