Von Samstag auf Sonntag werden bei uns Wartungsarbeiten durchgeführt. In dieser Zeit sind einige Dienste nicht verfügbar. Dies betrifft z. B. Abfrage & Aufladen von Guthaben, Bestellungen, Kündigungen (...). Die Aufträge werden aber vom System angenommen und ab Montagmittag abgearbeitet. Eure Geräte funktionieren wie gewohnt. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten und hoffen auf euer Verständnis.
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Hallo,
ich habe am 29.11. ein Iphone 16 schwarz bestellt, als die Lieferzeit auf 1-2 Wochen genannt wurde.
Bezahlen musste ich sofort, eine Rechnung gab's auch aber eine Auftragsbestätigung und einen Liefertermin habe ich bis heute nicht.
Die Reihenfolge finde ich nicht korrekt. Erst der Vertrag durch Bestätigung, dann die Zahlung, so habe ich das gelernt.
Jetzt wollte ich telefonisch den Auftrag stornieren und bekam die Auskunft, dass das nicht ginge.
Hier im Forum lese ich aber, dass dies doch machbar ist!? Was stimmt?
Ich bitte um Stornierung des Auftrags und Rückzahlung der gezahlten Anzahlung.
Gruß, Joe.
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Hallo,
ich habe jetzt neu den Fair Flat Tarif und genieße u. a. den Aktionsvorteil von 5€.
Kann ich jetzt die Datenstufe wirklich wechseln, z. B. von 5GB auf 8GB und die Vorteile bleiben erhalten oder nicht?
Weder im Portal noch in der App steht der Vorteil drin. Stattdessen steht dort:
Gesamtkosten der neu gewählten Option
inkl. 19% MwSt. 25,00€ mtl. Zahlungspflichtig bestellen
Bezieht sich die Aussage "entfällt bei Tarifwechsel" auf einen ganz anderen Tarif oder auch auf die Datenstufe?
Viele Grüße
Joe.