Beiträge von legro

.., Termin für den Release etc.?

Die Veröffentlichung der App ist für das Jahr geplant, in dem Ostern und Weihnachten zusammenfallen. ;) Ansonsten gilt: Nur Unmögliches wird sofort erledigt. Für Wunder muss man mit Wartezeiten rechnen. :D

Warum gleich so :evil: ?( Mir fällt der Abschied schwer, habe ich mich doch hier sehr wohl fühlt.

Aber wenn die Mama der eigenen Tochter das Wasser abgräbt, ja dann .. :( Für alle nicht ---T- Kunden ist und bleibt Congstar sicherlich eine sehr gute Adresse. Davon sollte es (hoffentlich) noch genug geben, so dass Congstar die Kunden schon nicht ausgehen werden.;)

@Böörni

Danke für deinen musikalischen Gruß! :) Da ich mich hier überaus wohl gefühlt habe, werde ich bestimmt immer wieder gerne einmal vorbeischauen.

Nun ist es soweit. Seit heute bin ich bei Mama Telekom. Die MagentaEINS Vorteile waren einfach zu verlockend. ;) Ohne sie wäre ich euch gewiss treu geblieben. Na ja, und so ganz bin ich dann doch nicht weg. Ich bleibe im 9 Cent Tarif bei euch.

Ich habe ein dreiviertel Jahr den Smart M flex Tarif genutzt und bin von diesem Produkt nach wie vor begeistert. Ich kann und werde euch gerne weiterempfehlen.

Ganz herzlich möchte ich dem Congstar Team danken für die alles in Allem gute Arbeit. Entgegen so manchen Beschwerden hier im Forum ist bei mir alles (ohne Ausnahme!) hervorragend ohne irgendwelche Fehler abgelaufen. Auch die letzte Tarifänderung wurde termingerecht durchgeführt. Ich kann euch nur ein ganzes dickes Lob ausstellen. :) Wenn man als Kunde bereit ist, die nötige Geduld aufzubringen, wird man bei euch sehr zufrieden sein. Heißt denn nicht auch: Was lange währt, wird endlich gut. ;) Bei mir wurde es sogar sehr gut.

Da tut sich derzeit sehr viel auf dem Gerätemarkt. Letztes Jahr im Dezember war kaum ein Smartphone zu bekommen, welches das 800MHz Band bedienen konnte. So kam ich eben zu meinem Note 3 von Samsung. Mittlerweile gibt es jedoch recht viele Geräte, auch das HTC One M8 sollte eigentlich auf 800MHz funken können.

Für das Note 3 gibt es bereits seit Monaten eine Dual-SIM Lösung. Wie gut die funktioniert, kann ich jedoch nicht berichten. Dazu sollte sich doch schon etwas im Internet finden lassen.

Da wird mit der Wurst nach dem Schinken geworfen. ;)

Da wurde den Flatrate Kunden der LTE Zugang abgedreht und - so wie es derzeit aussieht - wird darüber hinaus (in eigentlich erfreulicher Weise) noch HSPA zugunsten von LTE zurückgebaut. Was soll in diesem Zusammenhang diese Bandbreitenerhöhung bringen ?(

Ich wünsche mir ein größeres Datenvolumen und für alle einen (ggf. auch weiterhin auf 7,2Mb/s begrenzten) Zugang zum LTE Netz. :) Die höheren Geschwindigkeiten können den Premiumtarifen vorbehalten sein.

.. oder kann Congstar einen Anbieter nennen, der -nicht- flexibler in dieser Hinsicht ist?

Ich kenne nur zwei Anbieter aus dem roten und grünen Netz, habe also nicht die ganz GROße Erfahrung. Aber ..

.. mein idealer Anbieter wäre technische Qualität von Congstar + Service von blau.de und die Konkurrenz könnte zumachen. ;)

Aber so bekommt halt jeder 'was zu verdienen. :)

Wenn ich das Ganze richtig verfolgt habe, warten die Leute schon mehr als zwei Jahre auf eine MultiSIM. :( Da begnüge ich mich doch lieber mit etwas, das es schon gibt. :D Ich habe natürlich gut lästern, benötige ich doch so 'was nicht.

@Böörni

Wenn du desöfteren über Land fährst und dich außerhalb der gut versorgten Ballungsräume aufhälst, dann weißt du den LTE-Zugang (erst richtig) zu schätzen. Das ist einfach eine rundherum feine Sache, die uns Congstar bietet.