Beiträge von Leonardo55

Wir möchten dich 🖤-lich zu einer kurzen Umfrage zu unserem congstar Support Forum einladen.
Wir freuen uns über deine ehrliche Meinung! Hier gehts zur Umfrage. Vielen Dank für deine Hilfe!
Dieses Jahr feiern wir mit dir den Null Stress Friday und du kannst alles per Tarifwechsel oder Neubestellung selbst in der congstar App regeln 😎
Hier könnt ihr den Rabatt für euren Tarifwechsel vormerken.

Wenn du Unterstützung brauchst, haben wir hier im Forum verschiedene Sammelthreads für dich eingerichtet:
Sammelthread für Rechnungstarife
Sammelthread für Prepaid
Sammelthread für congstar Zuhause
Auch, wenn andere vor dir eine Antwort bekommen, warte bitte ~24 Stunden ab, bis du nochmal nachfragst.
Wir haben alle Anfragen auf dem Schirm und antworten so schnell wir können 🙏 Vielen Dank.

    Hier im Forum hatte ein Nutzer berichtet, dass bei eingelegter MultiSIM im Router der Anschluss belegt/besetzt war . Der Router selbst bot wohl eine Einstellungsmöglichkeit, eingehende Anrufe zu ignorieren. Dürfte aber vom Modell abhängig sein.

    Wenn beide Karten nicht im Netz sind, werden Anrufe auf die Mobilbox umgeleitet (sofern überhaupt so eingerichtet). Wenn nur eine Karte im Router im Netz ist, dürfte der Anschluss als erreichbar gelten.

    Bevor Du den Homespot kündigst, solltest Du das also mal testen, ob es mit Blick auf den verwendeten Router evtl. Fallstricke gibt.