Beiträge von Leonardo55

Von Samstag auf Sonntag werden bei uns Wartungsarbeiten durchgeführt. In dieser Zeit sind einige Dienste nicht verfügbar. Dies betrifft z. B. Abfrage & Aufladen von Guthaben, Bestellungen, Kündigungen (...). Die Aufträge werden aber vom System angenommen und ab Montagmittag abgearbeitet. Eure Geräte funktionieren wie gewohnt. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten und hoffen auf euer Verständnis.

    Hier im Forum hatte ein Nutzer berichtet, dass bei eingelegter MultiSIM im Router der Anschluss belegt/besetzt war . Der Router selbst bot wohl eine Einstellungsmöglichkeit, eingehende Anrufe zu ignorieren. Dürfte aber vom Modell abhängig sein.

    Wenn beide Karten nicht im Netz sind, werden Anrufe auf die Mobilbox umgeleitet (sofern überhaupt so eingerichtet). Wenn nur eine Karte im Router im Netz ist, dürfte der Anschluss als erreichbar gelten.

    Bevor Du den Homespot kündigst, solltest Du das also mal testen, ob es mit Blick auf den verwendeten Router evtl. Fallstricke gibt.