Nur noch eine kurze Abschlussmeldung:
die Mobilbox ist bereits wieder aktiv, es funktioniert wieder alles wie vorher.
Danke an Adrian und Butler Parker für Eure Hilfen
Gruß
Klaus
Nur noch eine kurze Abschlussmeldung:
die Mobilbox ist bereits wieder aktiv, es funktioniert wieder alles wie vorher.
Danke an Adrian und Butler Parker für Eure Hilfen
Gruß
Klaus
Hallo Adrian und Butler Parker,
das ist richtig, es ist eingestellt, dass im Falle der Nichterreichbarkeit auf die Mobilbox weitergeleitet wird und da es die nicht mehr gibt ....
Viele Grüße
Klaus
Hallo Adrian,
vielen Dank für die Info.
Viele Grüße
Klaus
Hallo Butler Parker,
in den Einstellungen zur Rufumleitung steht eine Nummer.
Wenn das Handy aus ist, kommt die Ansage "diese Rufnummer ist uns nicht bekannt", wenn ich anrufe - ist ja auch witzig. Wenn das Handy aber wieder eingeschaltet ist, kann ich auch wieder anrufen.
Ich habe keinen Auftrag zur Deaktivierung der Mailbox erteilt.
Viele Grüße
Klaus
Hallo,
ich habe den congstar wie ich will Tarif, kann aber meine Mailbox nicht mehr anrufen. Wenn ich anrufe, kommen vier Pieptöne und das wars. Was kann ich tun?
Viele Grüße
Klaus