Wir möchten dich 🖤-lich zu einer kurzen Umfrage zu unserem congstar Support Forum einladen.
Wir freuen uns über deine ehrliche Meinung!
Hier gehts zur Umfrage.
Vielen Dank für deine Hilfe!
Dieses Jahr feiern wir mit dir den Null Stress Friday und du kannst alles per Tarifwechsel oder Neubestellung selbst in der congstar App regeln 😎
Alle Infos zum Black Friday 2025 findest du hier.
Wenn du Unterstützung brauchst, haben wir hier im Forum verschiedene Sammelthreads für dich eingerichtet:
Sammelthread für RechnungstarifeSammelthread für PrepaidSammelthread für congstar Zuhause
Auch wenn andere vor euch eine Antwort bekommen, wartet bitte ~24 Stunden ab, bis ihr nochmal nachfragt. Wir haben alle Anfragen auf dem Schirm und wir tun was wir können 🙏 Vielen Dank.
in den Einstellungen zur Rufumleitung steht eine Nummer. Wenn das Handy aus ist, kommt die Ansage "diese Rufnummer ist uns nicht bekannt", wenn ich anrufe - ist ja auch witzig. Wenn das Handy aber wieder eingeschaltet ist, kann ich auch wieder anrufen. Ich habe keinen Auftrag zur Deaktivierung der Mailbox erteilt.
ich habe den congstar wie ich will Tarif, kann aber meine Mailbox nicht mehr anrufen. Wenn ich anrufe, kommen vier Pieptöne und das wars. Was kann ich tun?