Beiträge von LAN-Opfer

Wir möchten dich 🖤-lich zu einer kurzen Umfrage zu unserem congstar Support Forum einladen.
Wir freuen uns über deine ehrliche Meinung! Hier gehts zur Umfrage. Vielen Dank für deine Hilfe!
Dieses Jahr feiern wir mit dir den Null Stress Friday und du kannst alles per Tarifwechsel oder Neubestellung selbst in der congstar App regeln 😎
Hier könnt ihr den Rabatt für euren Tarifwechsel vormerken.

Wenn du Unterstützung brauchst, haben wir hier im Forum verschiedene Sammelthreads für dich eingerichtet:
Sammelthread für Rechnungstarife
Sammelthread für Prepaid
Sammelthread für congstar Zuhause
Auch wenn andere vor euch eine Antwort bekommen, wartet bitte ~24 Stunden ab, bis ihr nochmal nachfragt.
Wir haben alle Anfragen auf dem Schirm und wir tun was wir können 🙏 Vielen Dank.

    Hallo,

    wenn mein Guthaben nach Ablauf des Abrechnungszeitraums von 28 Tagen unter 15€ liegt, kann ja keine Datennutzung mehr erfolgen (Allnet L kostet z.Z. 15€). Wenn ich nun einige Tage später (z.B. nach vier Tagen) meine Karte auflade, startet dann der Abrechungszeitraum erneut mit 28 Tagen oder bleibt er unverändert, so dass mir dann nur noch der Rest (also 24 Tage) zur Verfügung stehen?

    LG

    Uwe