Beiträge von saltoram

Warnung vor Phishing-SMS im Namen von congstar
Derzeit kursieren gefälschte SMS wegen angeblich offener Forderungen von congstar und fordern zum Klick auf einen Link zur Zahlung, bitte nicht darauf reagieren! Die SMS stammen teilweise von normalen Mobilfunknummern und betreffen auch Nichtkund*innen.
Unsere Empfehlung: Rufnummer blockieren, SMS als Spam melden und keinesfalls persönliche Daten eingeben.
Allgemeine Hinweise zum Thema findet ihr hier: Phishing und Spam - Wie kann ich mich vor Datendiebstahl schützen?

Ich vermute (noch immer), dass die Konzernmutter bez. der Zusatzdienste und Features da einiges mitzubestimmen hat bei dem eigenen Tochterunternehmen.

Danke, aber das ist wieder eine - vielleicht richtige - Vermutung eines Kunden. Gern würde ich eine Antwort auf meine WARUM-Frage von congstar erhalten, die für alle an diesem Forumthema Interessierten sichtbar ist.

Seit Jahren wünschen sich hier constar-Kunden die Multisim-Karte und es passiert nichts. Ab und an meldet sich ein congstar-Mitarbeiter und vertröstet die Kunden mit Hinweisen wie sowie es etwas Neues in der Angelegenheit gäbe, würden wir informiert.
    Ich möchte mal wissen, WARUM constar die Multisim uns nicht anbietet.