Hallo Ben,
danke für deine Antwort.
Ok, dann gucke ich da mal.
Schöne Grüße
Christian
Hallo Ben,
danke für deine Antwort.
Ok, dann gucke ich da mal.
Schöne Grüße
Christian
Hallo Mario,
danke für die schnelle Antwort!
Meine Forums-E-Mail wurde nun dem meines Kundenkontos angepasst. Wenn noch weitere Infos nötig sind, helfe ich natürlich sehr gerne damit aus.
Der Placetel-Account hat mit meinem Congster-Account im Grunde nichts zu tun.
Ich nutze einen Placetel-Account für die Arbeit, meine Congstar-Nummer dagegen ist rein privat und nirgends bei Placetel angemeldet.
Probleme gibt nun wenn ich von einem Placetel-Account meine private Congstar-Nummer versuche anzurufen. Meine Sorge ist dass dieses Problem auch bei anderen Anbietern besteht und Placetelk nur die Spitze des Eisberges ist.
Ist das dennoch ein Fall für Placetel?
Schöne Grüße
Christian
Hallo,
ich bin vor paar Monaten samt meiner alten Rufnummer wieder zurück zu Congstar gewechselt.
Nun habe ich heute mitgeteilt bekommen, dass meine Rufnummer anscheinend über Placetel nicht erreichbar ist.
Da wird einem dann gesagt: "Die von ihnen gewählte Rufnummer hat sich geändert, bitte rufen sie die Auskunft an."
Zumindest über D1 dagegen scheint es keine Probleme zu geben.
Wie kann man das lösen?
Beste Grüße
Christian