Beiträge von cpappas

Wir möchten dich 🖤-lich zu einer kurzen Umfrage zu unserem congstar Support Forum einladen.
Wir freuen uns über deine ehrliche Meinung! Hier gehts zur Umfrage. Vielen Dank für deine Hilfe!
Dieses Jahr feiern wir mit dir den Null Stress Friday und du kannst alles per Tarifwechsel oder Neubestellung selbst in der congstar App regeln 😎
Hier könnt ihr den Rabatt für euren Tarifwechsel vormerken.

Wenn du Unterstützung brauchst, haben wir hier im Forum verschiedene Sammelthreads für dich eingerichtet:
Sammelthread für Rechnungstarife
Sammelthread für Prepaid
Sammelthread für congstar Zuhause
Auch wenn andere vor euch eine Antwort bekommen, wartet bitte ~24 Stunden ab, bis ihr nochmal nachfragt.
Wir haben alle Anfragen auf dem Schirm und wir tun was wir können 🙏 Vielen Dank.

    Hallo Mario,

    danke für die schnelle Antwort!
    Meine Forums-E-Mail wurde nun dem meines Kundenkontos angepasst. Wenn noch weitere Infos nötig sind, helfe ich natürlich sehr gerne damit aus.

    Der Placetel-Account hat mit meinem Congster-Account im Grunde nichts zu tun.
    Ich nutze einen Placetel-Account für die Arbeit, meine Congstar-Nummer dagegen ist rein privat und nirgends bei Placetel angemeldet.

    Probleme gibt nun wenn ich von einem Placetel-Account meine private Congstar-Nummer versuche anzurufen. Meine Sorge ist dass dieses Problem auch bei anderen Anbietern besteht und Placetelk nur die Spitze des Eisberges ist.

    Ist das dennoch ein Fall für Placetel?

    Schöne Grüße
    Christian

    Hallo,

    ich bin vor paar Monaten samt meiner alten Rufnummer wieder zurück zu Congstar gewechselt.
    Nun habe ich heute mitgeteilt bekommen, dass meine Rufnummer anscheinend über Placetel nicht erreichbar ist.
    Da wird einem dann gesagt: "Die von ihnen gewählte Rufnummer hat sich geändert, bitte rufen sie die Auskunft an."
    Zumindest über D1 dagegen scheint es keine Probleme zu geben.

    Wie kann man das lösen?

    Beste Grüße
    Christian