Beiträge von Makrolon

Wir möchten dich 🖤-lich zu einer kurzen Umfrage zu unserem congstar Support Forum einladen.
Wir freuen uns über deine ehrliche Meinung! Hier gehts zur Umfrage. Vielen Dank für deine Hilfe!
Dieses Jahr feiern wir mit dir den Null Stress Friday und du kannst alles per Tarifwechsel oder Neubestellung selbst in der congstar App regeln 😎
Hier könnt ihr den Rabatt für euren Tarifwechsel vormerken.

Wenn du Unterstützung brauchst, haben wir hier im Forum verschiedene Sammelthreads für dich eingerichtet:
Sammelthread für Rechnungstarife
Sammelthread für Prepaid
Sammelthread für congstar Zuhause
Auch, wenn andere vor dir eine Antwort bekommen, warte bitte ~24 Stunden ab, bis du nochmal nachfragst.
Wir haben alle Anfragen auf dem Schirm und antworten so schnell wir können 🙏 Vielen Dank.

    Guten Abend!

    Nachdem ich zu congstar gewechselt bin und von dieser "Kein Betreiberlogo" Misere nichts wusste, dachte ich zuerst, dass mich das nicht angezeigte Providerlogo bzw. der Providername nicht stört. Dazu kann man nur sagen, falsch gedacht. Wenn man viel unterwegs ist, stört das echt gewaltig! Nach nun fast einem halben Jahr bei congstar, bereue ich es sehr zu congstar gewechselt zu sein. Man beachte die Ignoranz, Dreistigkeit und das andauernde geschulte Gewäsch des congstar-Services hier im Forum. Die ständige Beschwichtigung, wir kümmern uns darum, wir müssen nur noch euere Daten sammeln, schreiben Sie bitte hier in diesen "Sammelthread" SIM-Kartenversion, SIM-Kartentyp, Handymodell und Softwareversion ein. Danach passiert wie immer nichts. Ich werde euch jetzt einen Vorschlag unterbreiten. Besorgt euch gefälligst selbst zwanzig Smartphones und testet das Ganze selbst aus und schickt nicht euere Kunden los, um eigentlich eueren Job zu erbringen. Wenn das nicht hilft, organisiert euch einen Studenten der ein Praktikum absolvieren muss. Evtl. bekommt das eine Hilfskraft dann in den Griff.