Guten Abend!
Nachdem ich zu congstar gewechselt bin und von dieser "Kein Betreiberlogo" Misere nichts wusste, dachte ich zuerst, dass mich das nicht angezeigte Providerlogo bzw. der Providername nicht stört. Dazu kann man nur sagen, falsch gedacht. Wenn man viel unterwegs ist, stört das echt gewaltig! Nach nun fast einem halben Jahr bei congstar, bereue ich es sehr zu congstar gewechselt zu sein. Man beachte die Ignoranz, Dreistigkeit und das andauernde geschulte Gewäsch des congstar-Services hier im Forum. Die ständige Beschwichtigung, wir kümmern uns darum, wir müssen nur noch euere Daten sammeln, schreiben Sie bitte hier in diesen "Sammelthread" SIM-Kartenversion, SIM-Kartentyp, Handymodell und Softwareversion ein. Danach passiert wie immer nichts. Ich werde euch jetzt einen Vorschlag unterbreiten. Besorgt euch gefälligst selbst zwanzig Smartphones und testet das Ganze selbst aus und schickt nicht euere Kunden los, um eigentlich eueren Job zu erbringen. Wenn das nicht hilft, organisiert euch einen Studenten der ein Praktikum absolvieren muss. Evtl. bekommt das eine Hilfskraft dann in den Griff.