Von Samstag auf Sonntag werden bei uns Wartungsarbeiten durchgeführt. In dieser Zeit sind einige Dienste nicht verfügbar. Dies betrifft z. B. Abfrage & Aufladen von Guthaben, Bestellungen, Kündigungen (...). Die Aufträge werden aber vom System angenommen und ab Montagmittag abgearbeitet. Eure Geräte funktionieren wie gewohnt. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten und hoffen auf euer Verständnis.
-
Hallo Kim,
herzlichen Dank für das Ausblenden und die Informationen.
Ein schönes Wochenende.
-
Hallo,
ich habe am 10.09.2016 meine Kündigungsbestätigung erhalten und die Rückerstattung des Guthabens über 23,92 Euro angefordert mit Angabe des Kontos und großzügiger Fristsetzung. Ich erhielt die übliche Nachricht "technische Probleme im System" und 14-Tage-Dauer.
Ich habe weitere Verträge bei Congstar. Könnte man diese Kündigung bitte endlich sauber abschließen?
Vorgang:
(ausgeblendet. Kim S.)
Danke.