Vielen Dank für die schnellen Antworten. Euren Live Chat finde ich auch gut. Ihr müsst auch mal gelobt werden.
Beiträge von congBär
-
-
Vielen Dank für die Antwort.
Also sind die Optionen dann nach ein paar MInuten sofort gültig? Ich wollte nur sichergehen, dass ich nahtlos die Tel/SMS Flat dann nutzen kann. Ist sehr wichtig für mich.
Viele Grüße, congBär.
-
Hallo,
ich habe gestern meinen "Allnet" Tarif auf "Prepaid Wie ich will" umstellen lassen. Der Status ist "bestellt". Umstellung zum 15.9. Soweit alles gut.Ich kann aber noch nicht den Wunschmix einstellen!? Ab wann geht das? Ich würde gerne sofort am 15.9. auch die Optionen haben.
Tel/SMS FLat ist hier für mich sehr wichtig. Ich hoffe, ich muss nicht 4 Wochen im "Standard-Modus" sein.Viele Grüße.
-
Vielen Dank für die schnelle Antwort! Ich werde mir das nochmal genauer anschauen. Danke.
-
Hallo,
ich hatte bisher den Prepaid Tarif und hatte gesehen, dass man bei Congstar nur noch 8,- für 1GB zahlen muss. Da ich bisher 13,- gezahlt hatte, habe ich den Tarif gewechselt. Jetzt bin ich aber in einem Postpaid Tarif gelandet. Ich dachte eigentlich, dass es bei Prepaid bleibt.Wie wird jetzt mit dem Restguthaben des Prepaid Tarifs umgegangen? Wird es aufgebraucht für Postpaid? Oder muss ich extra beantragen, dass mir das Restguthaben überwiesen wird? Sind immerhin 26 Euro.
Kann man problemlos wieder zu Prepaid wechseln?
Vielen Dank schon mal für eure Mühen.