Thema hat sich geklärt. Kann zu hier. Lösung war dann doch recht simpel aber hätte in der Nachricht/SMS besser formulieren können. Unter Vertragsauswahl ( wenn man mehrere Verträge hatte) in der App konnte die Nummer nachträglich angegeben werden.
Beiträge von Lecramhh
-
-
Es gab beim Vertragsabschluss keine Abfrage der Telefonnummer. Erst anschließend gab es eine Mail, dass für den Anbieterwechsel die Telefonnummer fehlt und wir diese in der App hinterlegen sollen. Daher habe ich sie am Donnerstag im Profil hinterlegt aber dennoch bekommt Sie SMS von congstar, dass die Telefonnummer fehlt, der Anbieterwechsel nicht vollzogen werden kann und wir die Telefonnummer in der App hinterlegen sollen.
Wortlaut der Mail:
“Für einen reibungslosen Starttermin bei congstar bitten wir dich folgendes zu tun:
- Suche die Festnetzrufnummer deines Altvertrages heraus (Vorwahl/Rufnummer).
Diese findest du meistens auf deiner letzten Rechnung. - Teile uns deine alte Festnetzrufnummer ganz einfach in der congstar App mit.”
- Suche die Festnetzrufnummer deines Altvertrages heraus (Vorwahl/Rufnummer).
-
Moin,
Für eine Freundin habe ich einen Anbieterwechsel dsl per App für sie beauftragt und nun möchte congstar die alte Nummer für den Anbieterwechsel haben. Diese soll per App eintragen werden.
Ist es da ausreichend, diese im Profil zu hinterlegen oder muss diese woanders speziell hinterlegt werden? Ich hatte sie bereits am Donnerstag in ihrem Profil hinterlegt aber sie bekommt dennoch SMS von congstar, dass die Nummer für den Anbieterwechsel hinterlegt werden soll. -
Hey, könntet ihr bitte auch bei meinem prepaid Vertrag das datenvolumen von 5GB auf 6GB erhöhen? Vielen Dank und schöne Feiertage 👍
-
Hi hallo,
Könnt ihr bei mir (Vertragsnummer ******320) bitte auch den zusätzlichen 1 GB hinzubuchen ?
Vielen Dank.
Marcel
-
@Tatiana vielen Dank und ein schönes Wochenende.
-
Hallo @Tatiana
Bei mir werden jetzt 20gb angezeigt.. danke könntest du den S stornieren? Benötigst du da noch etwas dafür? Gruß Marcel -
bei mir auch. Der support sagte mir, dass ich in den Allnet S wechseln soll und morgen dann in den M mit 20GB.
ich hoffe das geht...Umständlich ist es definitiv. -
Moin,
ich bin gestern auch in den Allnet Flat M Flex gewechselt und es werden mir heute weiterhin nur 8GB ( wie bei meinem alten Vertrag Allnet Flat Flex) angezeigt. Lauf Email ist die Vertragsumstellung erfolgt. Wie komme ich jetzt zu den 20 GB?
Danke und Gruß aus Hamburg -
Vielen Dank Tatiana und Congstar
Grüße
Marcel -
Moin,
bei mir genauso. Habe LTE50 zum 31.10.2019 gekündigt und wollte am 1.11 für 3€ neu buchen, was leider nicht ging, das die LTE50 Option noch lief(obwohl gekündigt). Heute morgen war die Option da raus aber eine Neubuchung kostet jetzt 5€ statt 3€.
Gruß
Marcel -
Ich habe heute auch meine Nano SIM bekommen und.... Kein Provider wird angezeigt. Wirklich notwendig ist das ja nicht aber es ist schon irgendwie "amateurhaft" und trägt sicherlich nicht zur Produktbindung bei.... :S