Hey, könntet ihr bitte auch bei meinem prepaid Vertrag das datenvolumen von 5GB auf 6GB erhöhen? Vielen Dank und schöne Feiertage 👍
Beiträge von Lecramhh
-
-
Hi hallo,
Könnt ihr bei mir (Vertragsnummer ******320) bitte auch den zusätzlichen 1 GB hinzubuchen ?
Vielen Dank.
Marcel
-
@Tatiana vielen Dank und ein schönes Wochenende.
-
Hallo @Tatiana
Bei mir werden jetzt 20gb angezeigt.. danke könntest du den S stornieren? Benötigst du da noch etwas dafür? Gruß Marcel -
bei mir auch. Der support sagte mir, dass ich in den Allnet S wechseln soll und morgen dann in den M mit 20GB.
ich hoffe das geht...Umständlich ist es definitiv. -
Moin,
ich bin gestern auch in den Allnet Flat M Flex gewechselt und es werden mir heute weiterhin nur 8GB ( wie bei meinem alten Vertrag Allnet Flat Flex) angezeigt. Lauf Email ist die Vertragsumstellung erfolgt. Wie komme ich jetzt zu den 20 GB?
Danke und Gruß aus Hamburg -
Vielen Dank Tatiana und Congstar
Grüße
Marcel -
Moin,
bei mir genauso. Habe LTE50 zum 31.10.2019 gekündigt und wollte am 1.11 für 3€ neu buchen, was leider nicht ging, das die LTE50 Option noch lief(obwohl gekündigt). Heute morgen war die Option da raus aber eine Neubuchung kostet jetzt 5€ statt 3€.
Gruß
Marcel -
Ich habe heute auch meine Nano SIM bekommen und.... Kein Provider wird angezeigt. Wirklich notwendig ist das ja nicht aber es ist schon irgendwie "amateurhaft" und trägt sicherlich nicht zur Produktbindung bei....