Hallo zusammen,


    ich habe auch dasselbe Problem. Ebenfalls Anfang Oktober gekündigt, um die Option günstiger neu buchen zu können. Letzter Tag hätte der 31.10. sein sollen, die Option ist allerdings immer noch aktiv mit „Kündigung vorgemerkt“, mittlerweile steht unter „Wechsel möglich“ der 01.12., bisher war es der 01.11.


    Wäre toll, wenn ihr das bei mir auch bereinigen könntet. Vielen Dank schon mal. Daten sollten alle hinterlegt sein.


    Grüße
    Tanesh

    Magst du mal versuchen, dass Passwort in etwas möglich simples zu ändern? Also ohne "exotische" Sonderzeichen? Damit habe ich schon die absurdesten Dinge erlebt, weil manche geräte die Sonderzeichen irgendwie anders realisieren, und deshalb Sonderzeichen X nur auf Gerät X auch so akzeptiert wird...


    Um Himmels Willen, genau das war es! :thumbsup:


    Hatte in meinem alten Passwort (und dummerweise auch in dem neuen) ein Hochkomma ' verwendet. Fand das jetzt nicht besonders ungewöhnlich, aber scheinbar mag das der Webseiten-Login nicht mehr. Habe über die App das Passwort abgeändert und das Hochkomma durch ein weniger "exotisches" Sonderzeichen ersetzt, und jetzt funktioniert es wieder.


    Ich verstehe zwar nicht, wieso, denn mein altes Passwort hatte ich seit 2015 und vorher nie Probleme damit. ?( Aber Hauptsache, es geht wieder.


    Vielen Dank euch beiden! ^^

    Hallo Mario J.,


    ich habe mehrere Browser auspobiert, Firefox und Internet Explorer an zwei PCs, Safari und Opera auf dem Handy. Ich habe es auch schon mit der Kundennummer versucht, aber es funktioniert immer noch nicht.


    Ich habe mich über die App mit meinen Login-Daten mehrmals erfolgreich ab- und wieder angemeldet und konnte dort auch das Passwort ändern. Die Änderung wurde dort auch registriert. Aber eben nur da.


    Gerade habe ich noch über den Passwort-vergessen-Link das Passwort zurückgesetzt und ein neues vergeben. Das Problem hat es leider nicht gelöst. Über die App kann ich mich problemlos mit dem neuen Passwort einloggen, über Browser nicht.


    Ich versteh's nicht. ?(

    Hallo zusammen,


    habe heute festgestellt, dass ich mich nicht mehr bei meincongstar einloggen kann. Im Gegensatz zu anderen Usern hier im Forum, die scheinbar ein ähnliches Problem hatten, habe ich allerdings weder einen Tarif- noch einen Optionswechsel vorgenommen. Ich wollte nur nach meinen Rechnungen sehen.


    Was mir aufgefallen ist: Über die Congstar-App kann ich mich problemlos mit meinem Benutzernamen und Passwort einloggen, versuche ich es über einen Browser (hab verschiedene probiert), erhalte ich die Fehlermeldung, Benutzername oder Passwort wären falsch. Was nicht sein kann, sonst würde es über die App ja auch nicht funktionieren.


    Wäre nett, wenn sich das jemand ansehen könnte.


    Viele Grüße
    Tanesh