Beiträge von Roller15

Wir möchten dich 🖤-lich zu einer kurzen Umfrage zu unserem congstar Support Forum einladen.
Wir freuen uns über deine ehrliche Meinung! Hier gehts zur Umfrage. Vielen Dank für deine Hilfe!
Dieses Jahr feiern wir mit dir den Null Stress Friday und du kannst alles per Tarifwechsel oder Neubestellung selbst in der congstar App regeln 😎
Hier könnt ihr den Rabatt für euren Tarifwechsel vormerken.

Wenn du Unterstützung brauchst, haben wir hier im Forum verschiedene Sammelthreads für dich eingerichtet:
Sammelthread für Rechnungstarife
Sammelthread für Prepaid
Sammelthread für congstar Zuhause
Auch wenn andere vor euch eine Antwort bekommen, wartet bitte ~24 Stunden ab, bis ihr nochmal nachfragt.
Wir haben alle Anfragen auf dem Schirm und wir tun was wir können 🙏 Vielen Dank.

    Hallo Allerseits,
    obwohl ich 500MB Datenvolumen habe, kommt von datapass.de die Mitteilung, dass ich mein Datenvolumen
    bereits verbraucht habe. War im Dezember auch schon so. Mein angezeigter Verbrauch war im Dezember kaum mehr als 100MB und heute
    für den neuen Abrechnungszeitraum kaum mehr als 200MB. Wie kann das sein? Gruss Roller15

    Hallo Allerseits,

    bisher bin ich mit meiner Surfflat 500 gut über die Runden gekommen. Seit 3 Monaten wird jedoch die Volumengrenze jeweils vorzeitig erreicht, obwohl sich meine Nutzungsgewohnheiten nicht nachvollziehbar verändert haben. Kommt mir irgendwie komisch vor. Datapass.de gibt mir leider nach der Meldung (ausser dem Hinweis dass die Grenze erreicht ist) keine verwertbaren Zahlen. SpeedOn ist zwar eine Option, sollte jedoch kein Dauerzustand werden. Könnte vielleicht mal jemand checken, ob das mit "rechten Dingen" zugeht? Werden die 500 MB tatsächlich verbraucht ?

    Besten Dank im Voraus.

    Gruss

    nottofipp