Hallo Allerseits,
obwohl ich 500MB Datenvolumen habe, kommt von datapass.de die Mitteilung, dass ich mein Datenvolumen
bereits verbraucht habe. War im Dezember auch schon so. Mein angezeigter Verbrauch war im Dezember kaum mehr als 100MB und heute
für den neuen Abrechnungszeitraum kaum mehr als 200MB. Wie kann das sein? Gruss Roller15
Alles anzeigenHallo Allerseits,
bisher bin ich mit meiner Surfflat 500 gut über die Runden gekommen. Seit 3 Monaten wird jedoch die Volumengrenze jeweils vorzeitig erreicht, obwohl sich meine Nutzungsgewohnheiten nicht nachvollziehbar verändert haben. Kommt mir irgendwie komisch vor. Datapass.de gibt mir leider nach der Meldung (ausser dem Hinweis dass die Grenze erreicht ist) keine verwertbaren Zahlen. SpeedOn ist zwar eine Option, sollte jedoch kein Dauerzustand werden. Könnte vielleicht mal jemand checken, ob das mit "rechten Dingen" zugeht? Werden die 500 MB tatsächlich verbraucht ?
Besten Dank im Voraus.
Gruss
nottofipp