Hallo,
ich (schnipp) habe mir einen 2. Account angelegt, wegen der hinterlegten Email-Adresse.
Mit dieser Email-Adresse habe ich am Montag, 19.01., die 2 Verträge für meine Eltern einrichten wollen. Ca. 2h nach Bestellung wurde diese abgelehnt.
Daraufhin habe ich die Kundenhotline angerufen, meine Lage erklärt und der Berater wollte eine Mail an die zuständige Stelle weiterleiten, dass eine Freischaltung eingerichtet wird. So sollte entweder die Bestellung der 2 Verträge doch genehmigt wird oder ich nochmals Bestellen müsste, ab dann entsprechend ohne automatische Ablehnung vom System.
Der Mitarbeiter sagt auf meine Frage hin, dass dies eigentlich innerhalb dieser Woche passieren sollte.
Heute habe ich mich mal bei meincongstar angemeldet. Die letzten Tage wurden dort keine Verträge gelistet, heute wurden die beiden Rufnummern/Verträge als abgelehnt eingetragen.
Sollte ich mich nochmals an den Kundenservice wenden, oder ist die Sache noch in der Bearbeitung?
Gruß
schnipp/schnipp215