Beiträge von Nordstamm

Moin,

Tag 21: Eben nach Hause gekommen - KEINE SIM IN DER POST - KEINE MAIL IM POSTFACH!!

Was anderes hätte mich auch sehr gewundert!

Und hier immer noch niemand im Chat, der den Erhalt einer neuen SIM bestätigen kann!
    UND WEIT UND BREIT KEIN MOD HIER ZU SEHEN, DER MICH MIT NEUEN DURCHHALTEPAROLEN VERSORGT! ?(

Ach ist das alles traurig! Waren das noch Zeiten, als die Firmen sich um ihre Kunden bemüht und gekümmert haben anstatt wie hier tagtäglich hohle Phrasen zu dreschen.....

Hätte mich auch - ehrlich gesagt - gewundert, wenns anders gewesen wäre....

Mal ganz ehrlich, congstar: So ein Verhalten gegenüber ihren Kunden legen sonst eigentlich nur Firmen an den Tag, von denen man über kurz oder lang liest oder hört, dass sie Insolvenz angemeldet haben....

Nein, das soll keine üble Nachrede sein, sondern ist nur ein Gedanke, der mir schon seit etlichen Tagen durch den Kopf geht....

Ich warte noch bis Mittwoch/Donnerstag. Sollte ich dann immer noch keine neue SIM haben, werde ich mich juristisch beraten lassen über meine Möglichkeiten.

Das ist das traurigste an Service, das ich jemals erlebt habe!

Ach ja: Selbst wenn die ersten Karten erst am Freitag bei der Post waren, hätten die ersten heute eintreffen müssen. Ein Brief läuft normalerweise nicht länger als einen Tag. Oder sind die per Warensendung verschickt worden weil billiger? Dann sind die natürlich u.U. eine Woche unterwegs....

@Pyranya: Jetzt sind die 600 Kommentare voll.... ;)

Ok, 19:47 Uhr und weit und breit keine Email von congstar zu sehen.... Nein, auch nicht im Spam-Ordner! Hätte ja sein können....

Langsam reisst mir der Geduldsfaden. Ich komme mir wirklich verar***t vor mittlerweile!!! X(

Achja: Meldung im Support-Chat am 20.01. Nachfrage am 28.01. Wurde lt. Aussage vom Mitarbeiter dort an die "Fach"-Abteilung weitergegeben, Meldung auch hier im Forum mehrmals. Also auf der Liste hätte ich sein müssen.....

Hallo Andreas M. vom Support Team,

vielen Dank für Deine konkrete und aussägekrägftige Meldung, auf die wir alle schon so lange gewartet haben!!!

Dann freue ich mich mal ganz positiv denkend auf das Wochenende, an dem ich hoffentlich endlich meine Ersatz-SIM in den Händen halten werde!!!!

Hoffentlich weis ich dann auch noch, wie ich mein G2 bedienen muss.... ;)

PS:ABER BITTE NICHT WIEDER ANDERSLAUTENDE MELDUNGEN AM WOCHENENDE HIER!!!!!!

Kurzer Statusbericht meinerseits: Bei mir sind nun heute auch die 14 Tage voll, auf die ich auf eine neue SIM Karte für mein LG G2 warte.

Echt klasse, 14 Tage ohne Handy.... Danke congstar!

DU WILLST ES. DU KRIEGST ABER NIX... :( Noch nicht mal eine "zeitnahe" Antwort bezüglich der Lieferzeit der Ersatz-Karte....

Hallo zusammen,

auch ich bin einer der "wenigen" Betroffenen mit meinem LG G2. Defekte SIM am 20.01. im Chat gemeldet. 8 Tage gewartet. Am 28.01 dann erneut im Chat nachgefragt. Das Ergebnis war wie bei allen hier: "Ja, die Sache wurde an die Fachabteilung weitergeleitet" und "Nein, ich kann leider nicht sagen, wie lange es noch dauert und kann vorerst nur um ihre Geduld bitten..."
    WIE LANGE NOCH??? Dienstag kommender Woche sind 2 Wochen rum. Ich hab ein Handy und kann nicht mehr telefonieren seit dem.... ?(
    Irgendwas läuft doch völlig falsch bei congstar! So läuft doch keine normale Abwicklung eines solchen Problems! Oder ist man bei congstar mit dem Problem einfach überfordert??? ICH MÖCHTE ENDLICH WISSEN, WANN ICH MEIN HANDY MAL WIEDER NUTZEN KANN!!!! Meine Geduld geht landsam gegen Null!
    Schönen Sonntag noch!