Wir möchten dich 🖤-lich zu einer kurzen Umfrage zu unserem congstar Support Forum einladen.
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Vielen Dank für deine Hilfe!
Dieses Jahr feiern wir mit dir den Null Stress Friday und du kannst alles per Tarifwechsel oder Neubestellung selbst in der congstar App regeln 😎
Hier könnt ihr den Rabatt für euren Tarifwechsel vormerken.
Wenn du Unterstützung brauchst, haben wir hier im Forum verschiedene Sammelthreads für dich eingerichtet:
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Auch, wenn andere vor dir eine Antwort bekommen, warte bitte ~24 Stunden ab, bis du nochmal nachfragst. Wir haben alle Anfragen auf dem Schirm und antworten so schnell wir können 🙏 Vielen Dank.
Ich darf auch freudig vermelden, dass meine Aktivierung soeben durchgeführt worden ist. Leider kann ich meine PIN nicht einsehen, aber die paar Tage werde ich es dann einfach ohne PIN betreiben.
Habe heute auch meine Karte bekommen. Da ich jedoch gekündigt habe, ist es mir nicht mehr möglich auf den Punkt "PIN / PUK" zu gelangen. Die sehr freundliche! Mitarbeiterin bei der Hotline konnte es leider auch nur weitergeben und hat gemeint "dann müssen die sich mal was einfallen lassen". Ich bin also gespannt, ob ich die wenigen Tage, die ich noch hier bin, nochmal telefonieren darf
Nachdem ich am Donnerstag die E-Mail erhalten hatte, hatte ich die Hoffnung, dass spätestens heute endlich die heiß ersehnte SIM-Karte in der Post liegt. Tja, leider ist das nicht der Fall, daher ist soeben die Kündigung erfolgt ...
Auch ich habe vorhin eine solche E-Mail bekommen, bin mal gespannt, wie lange es dauern wird, bis die SIM-Karte jetzt ankommt ... warte seit mehr als 3 Wochen!