Ich darf auch freudig vermelden, dass meine Aktivierung soeben durchgeführt worden ist. Leider kann ich meine PIN nicht einsehen, aber die paar Tage werde ich es dann einfach ohne PIN betreiben.
Beiträge von Helo
-
-
Liebe Mods, könnt ihr bitte prüfen, ob meine Aktivierung weitergegeben wurde, denn die nette Dame gestern hat die Simkartennummer nicht verlangt ...
-
Habe heute auch meine Karte bekommen. Da ich jedoch gekündigt habe, ist es mir nicht mehr möglich auf den Punkt "PIN / PUK" zu gelangen. Die sehr freundliche! Mitarbeiterin bei der Hotline konnte es leider auch nur weitergeben und hat gemeint "dann müssen die sich mal was einfallen lassen". Ich bin also gespannt, ob ich die wenigen Tage, die ich noch hier bin, nochmal telefonieren darf
-
Nachdem ich am Donnerstag die E-Mail erhalten hatte, hatte ich die Hoffnung, dass spätestens heute endlich die heiß ersehnte SIM-Karte in der Post liegt. Tja, leider ist das nicht der Fall, daher ist soeben die Kündigung erfolgt ...
-
Auch ich habe vorhin eine solche E-Mail bekommen, bin mal gespannt, wie lange es dauern wird, bis die SIM-Karte jetzt ankommt ... warte seit mehr als 3 Wochen!