Beiträge von StElt

Über die Feiertage und den Jahreswechsel haben wir geänderte Öffnungszeiten. Eine Übersicht für alle Servicekanäle gibt es hier: Öffnungszeiten an Weihnachten und Silvester 2025
🎄Das congstar Hilfe Team wünscht euch eine besinnliche Weihnachtszeit und einen guten und gesunden Start ins Jahr 2026 🎇

    Hallo StElt und herzlich willkommen im congstar Forum! ^^

    Da du Prepaid-Kunde bist, kannst du ganz normal im Chat eine Ersatzkarte bei Defekt beantragen, da es keine Prepaid-C/W2-Karten gibt. Bitte melde dich kurz bei den Kollegen, die du täglich zwischen 8 und 22 Uhr über das Ikon neben der Sprechblase oben auf dieser Seite erreichst.


    Viele Grüße,

    Gerrit

    Hallo Gerrit,
    das verstehe ich nicht so richtig. Wenn ich sowieso keine C/W2 Karte habe, wieso ging sie dann kaputt nach exakt 4 Wochen?

    Viele Grüße,