@Über mir: Mein OPO ist richtig für die Tonne, wenn das warm/feucht wird dann ist es komplett unbedienbar. Das Handy war echt ein Fehlgriff..

    Bei mir wird das OnePlus nie warm. Selbst wenn ich das Akku lade und gleichzeitig ein Spiel zocke welches viel Performance zieht.. Scheinst ein schwarzes Schaaf erwischt zu haben. Ich will mein OnePlus nicht missen..


    Kann mir ein Mod den Versand meiner neuen SIM-Karte bestätigen?

    Ich habe dem Ganzen noch mal eine Chance gegeben..



    20.02 Erste SIM defekt (nach fast 2 Monaten)
    21.02 Neue beantragt
    09.03 gekündigt, da Berichte, dass die "Neue" ebenfalls die Biege macht
    16.03 Kündigung zurückgezogen und neue SIM beantragt.. da es anscheinend jetzt eine zweite Neue SIM Karte gibt..


    Kann ein Mod letztes überprüfen? Kündigungsabbruch ist per Mail bestätigt worden. Aber ob die richtige neue SIM an mich versendet wird wäre nun gut zu wissen. Außerdem bitte die Rechnungskürzung überprüfen..


    Support ist ja echt nett und schnell, wie hier im Forum, nur scheint es hinter der Front echt ein Durcheinander zu geben was man hier so liest...


    Viele Grüße

    Alles klar. Ansonsten wäre es ja ein Versuch wert gewesen. Aber so - gut, dass die Kündigung raus ist. Da bezahl ich ja lieber nen 10er mehr bei der Konkurrenz als so eine vorsätzliche Inkompetenz mit zu machen.. :(


    Mein Beileid an alle die an den Vertrag gebunden sind.

    So ich habe mich nun mal extra für diese Antwort registriert..


    Bei Constar sei November (oder so) und Besitzer des OnePlus Ones seit Anfang Januar. Gelebt hat die SIM Bis zum ~23.02. Scheint ja recht lang zu sein, wenn ich hier so den ein oder anderen Beitrag lese.


    Aber dieses ganze hin und her ist einfach zum peinlich. Ich habe am Montag gekündigt unter Angabe des Problems. Hoffentlich gibt das dann mal was. Jetzt gurke ich erst mal mit einem 'mein Base' Vertrag von 2008 rum. Naja damit klappts ja. :huh:


    Ich war auch eben in einem Telekom laden und er hat mir den Tipp gegeben, ob man nicht einfach eine Nano-SIM nimmt und diese dann mit einem Träger in das OPO schiebt. Natürlich nicht die Super Lösung aber vllt eine funktionierende Lösung..? Oder wurde das schon ausprobiert?