Beiträge von trium

Unser Forum-Motto: Respektvoller Dialog und ein faires Miteinander 🤝
Wer das auch außerhalb des Bildschirms ausleben will, checkt unsere neue "Agentur für Ehre"

    Hallo Leute,

    seit letzten Monat kann ich augenscheinlich keine Datenflat mehr per Schnellaufladung aktivieren

    die Fehlermeldung war in etwa so:

    "Scheckaufladung ist nicht möglich"

    Hab den Surfstick seit 3 Jahren und bis auf einmal ging es immer. Diesmal gings nur mit Anruf in der Hotline (Penny) und Aufladung über den Call-Center-Mitarbeiter.

    Wurde da was abgestellt/umgestellt/verstellt?

    Mit freundlichen Grüßen