Beiträge von Sorglosi

Vielen Dank für die schnelle Antwort.

Ich habe das ganze Forum
    gelesen und die größte Erfolgschancen bestehen, wenn Ihr liebe Mods,
    einen Austausch über die Fachabteilung veranlasst. So hat es hier auch geklappt:

Grüße

Sorglosi

Liebe Mods,

ich bin seit einigen Wochen mit einer normalen C/W2 Sim in meinem OnePlus One unterwegs. Eigentlich hatte ich gehofft, von der Problematik verschont zu bleiben, aber nun steigt bei mir immer öfter die Sim-Karte aus und ich muss jedes Mal das Gerät neustarten, um wieder Empfang zu haben.

Ich hatte ja für mein LG G2 nach 5 Wochen Wartezeit eine B/V2 SIM Karte erhalten und diese läuft jetzt seit 20 Tagen. :)
    Heute habe ich auch Post von Congstar bekommen mit einer schwarzen SIM-Karte ohne Aufdruck, sieht aus wie eine C/W2. ?(

Ist ja löblich vorab eine Ersatz SIM-Karte zu erhalten. Allerdings hatte ich gehofft, dass das Problem mit der B/V2 SIM-Karte endgültig der Vergangenheit angehört?

Liebe Mods, werden diese schwarzen SIM-Karten nochmals prophylaktisch an ALLE verschickt?
    Besteht noch Hoffnung, dass die B/V2 doch eine funktionierende SIM-Karte ist oder wird diese auch ihren Geist aufgeben?
    Die Congstar "V2" SIM-Karte meines Sohnes läuft seit 18 Monaten im LG G2 problemlos.
    Ich frage mich nur, ob es einen Unterscheid zwischen "V2" und "B/V2" gibt?

Hat eigentlich schon jemand einen Ausfall der B/V2 SIM-Karte zu beklagen oder betrifft das bisher nur die schwarzen SIM-Karten ohne Aufdruck??

Könntet Ihr mir auch eine modifizierte Sim-Karte für mein OnePlus One zusenden?

Viele Grüße

Sorglosi