Beiträge von hoboe
-
-
-
Danke, Butler Parker, gutes Argument. Der alte Vertrag beinhaltet tatsächlich LTE. Darf ich eine Zusatzfrage stellen?
Wie wäre folgendes: Ich nehme die Kündigung zurück und downgrade nach dem Ende der Mindestvertragslaufzeit von 2 Jahren den Tarif in Smart. Dann hätte ich kein LTE mehr? Und wie wäre es dann mit der neuen Vertragslaufzeit bzw. der Kündigungsfrist? -
Danke, Eric.
Ich bin noch unentschlossen. Vielleicht lasse ich die Kündigung auch bestehen, und meine Frau meldet sich als neues Mitglied an. Dann bekommt sie zwar eine neue Telefonnummer, aber so tragisch wäre das nicht. Ausserdem braucht sie nur einen Smart-Tarif, keine AllnetFlat mehr, die wäre überdimensioniert. -
Hallo,
ich habe noch 2 Mobilfunkverträge bei Congstar. Da ich nur 1 brauche, habe ich 1 gekündigt. Meine Frau möchte ebenfalls Kundin bei Congstar werden. Frage: Kann sie die Mobilfunknummer aus meinem bereits gekündigten Vertrag übernehmen und einen neuen Vertrag auf ihren Namen abschließen? Das wäre sinnvoll, weil eigentlich sie es ist, die diesen Vertrag bisher nutzt, nur dass er eben auf meinen Namen läuft.
Schöne Grüsse.
Holger