Hallo,
bitte setzt für meine Vertragsnummer 330251329 das opt-in. Danke
Hallo,
bitte setzt für meine Vertragsnummer 330251329 das opt-in. Danke
Das Congstar das als Telekom-Tochter irgendwann so ähnlich machen wird wie die Mutter hatte ich befürchtet. Echtes Prepaid ist es nun wirklich nicht mehr. Schade. Wollte eigentlich mit meiner Zweitkarte bei Congstar bleiben .... aber so muss ich mich wohl doch nach einer Alternative umschauen.
Das Umsatz gemacht werden muss ist klar, aber dann sollte Congstar doch lieber nicht mit großen Datenflats für kleines Geld um sich werfen die viele Leute gar nicht brauchen. Dann lieber einen Nulltarif für den der es braucht.
Guten Morgen,
obwohl mein Handy (Honor 50 Dual-SIM) VoLTE und Wifi-Calling unterstützt kann ich beides in den Einstellungen der Congstar-SIM’s nicht aktivieren. Soll heißen, in den Einstellungen sind beide Punkte nicht vorhanden. Mit einer Telekom-SIM funktioniert es dagegen problemlos. Die Telekom-SIM befindet sich in Steckplatz 1, die Congstar in Steckplatz 2. Die Congstar-SIM ist als Standard-SIM für Telefonie ausgewählt. Wenn ich bei beiden Karten die Steckplätze tausche, kann ich die Funktionen auch wieder nur bei der Telekom-SIM aktivieren. Bei der Congstar-SIM sind sie wiederum gar nicht vorhanden. Das sagt mir, dass es an Congstar liegt und nicht am Handy. Wie kann das sein?
Ich habe schon von vielen Problemen gerade bei Huawei/Honor und Congstar gelesen. Das waren aber eigentlich alles alte Beiträge aus den Jahren 2020/2021. In 2022 sollte eigentlich alles reibungslos laufen, oder nicht? 2 nun alles reibungslos läuft. Scheinbar aber doch nicht.h habe schon von viel Problemen gerade bei Huawei/Honor und Congstar gelesen, das waren aber alles relativ alte Beiträge aus 2020/2021. Ich hätte gedacht, dass in 2022ft. Scheinbar aber doch nicht.