Beiträge von AndyTR

Dieses Jahr feiern wir mit dir den Null Stress Friday und du kannst alles per Tarifwechsel oder Neubestellung selbst in der congstar App regeln 😎
Hier könnt ihr den Rabatt für euren Tarifwechsel vormerken.

Wenn du Unterstützung brauchst, haben wir hier im Forum verschiedene Sammelthreads für dich eingerichtet:
Sammelthread für Rechnungstarife
Sammelthread für Prepaid
Sammelthread für congstar Zuhause
Auch, wenn andere vor dir eine Antwort bekommen, warte bitte ~24 Stunden ab, bis du nochmal nachfragst.
Wir haben alle Anfragen auf dem Schirm und antworten so schnell wir können 🙏 Vielen Dank.

    Hallo liebes Congstar-Forum,

    ich hatte vor Weihnachten "Congstar wie ich will" bestellt und eine Rufnummermitnahme beantrag.
    Diese wurde zunächst von meinem alten Anbieter T-Mobile abgelehnt, da hier der Firmenname fehlte bzw. nicht korrekt war.
    Inzwischen konnte ich hier diesen Sachverhalt klären und hatte letzte Woche Donnerstag die entsprechenden Dokumente an euch per Mail versendet.

    Wie lange kann bzw. wird es jetzt noch andauern bis die Prüfung abgeschlossen ist und mir die neue SIM-Karte zugesendet wird? Da ich im Augenblick leider komplett ohne Mobilfunk bin wäre es mir sehr gelegen wenn es schnellstmöglich passiert.

    Ich sollte mich bis spätestens 13.01. wieder melden, da ansonsten die Bestellung storniert würde.

    Vielen Dank vorab und VG,
    Andreas Geib