Beiträge von RuudvN.

Wir möchten dich 🖤-lich zu einer kurzen Umfrage zu unserem congstar Support Forum einladen.
Wir freuen uns über deine ehrliche Meinung! Hier gehts zur Umfrage. Vielen Dank für deine Hilfe!
Dieses Jahr feiern wir mit dir den Null Stress Friday und du kannst alles per Tarifwechsel oder Neubestellung selbst in der congstar App regeln 😎
Alle Infos zum Black Friday 2025 findest du hier.

Wenn du Unterstützung brauchst, haben wir hier im Forum verschiedene Sammelthreads für dich eingerichtet:
Sammelthread für Rechnungstarife
Sammelthread für Prepaid
Sammelthread für congstar Zuhause
Auch wenn andere vor euch eine Antwort bekommen, wartet bitte ~24 Stunden ab, bis ihr nochmal nachfragt.
Wir haben alle Anfragen auf dem Schirm und wir tun was wir können 🙏 Vielen Dank.

    Ich hatte das gleiche Problem. Die Mailbox schaltete sich bei einem zweiten Anruf sofort ein, bevor das Handy die Rufnummer hinterlegt hat und man dann weder vom Handy, noch von der Mobilbox erfahren hat, wer namentlich angerufen hat. Die Mobilbox sagte nur die Rufnummer an.
    Die Lösung des Problems ist relativ einfach. Man muss in den Einstellungen des Providers die Anklopffunktion, mit *43# und Sendetaste, einschalten.
    Hier sind die Progammiercodes:


    Anklopfen/Halten/Konferenz
    Congstar


    Anklopfen einschalten: *43#
    Anklopfen ausschalten: #43#
    Statusabfrage Anklopfen: *#43#

    Bei bestehender Zweitverbindung die gehaltene Verbindung beenden:0
    Anklopfende Verbindung mit Besetzt abweisen:0
    Aktive Verbindung beenden und gehaltene Verbindung aktivieren: 1
    Beenden der Verbindung mit dem 1. Anrufer: 11
    Beenden der Verbindung mit dem 2. Anrufer: 12
    Wechseln zwischen 2 Verbindungen:2
    Zwei Verbindungen zu einer Konferenzschaltung schalten: 3

    Bitte bestätigen Sie Ihre Eingabe mit der grünen
    Hörertaste.