Hallo Eric,


    Ich verstehe echt nicht, warum jedesmal ein anderer Mitarbeiter hier antwortet. Ich habe , glaube ich , vier Anfragen in drei Tagen gestellt, und jedesmal antwortet ein anderer Congstar Mitarbeiter !


    Ihr verkauft Handys, die ihr nicht habt, dafür habt ihr anscheinend , unendlich viele Congstar- Mitarbeiter, die wiederum offensichtlich keinen Einblick in das Tagesgeschäft haben!

    Hier werden Handys verkauft, die nicht vorhanden sind!!


    Schade, das ich auf Euch reingefallen bin.

    Hallo Eric,


    Ich verstehe echt nicht, warum jedesmal ein anderer Mitarbeiter hier antwortet. Ich habe , glaube ich , vier Anfragen in drei Tagen gestellt, und jedesmal antwortet ein anderer Congstar Mitarbeiter !


    Ihr verkauft Handys, die ihr nicht habt, dafür habt ihr anscheinend , unendlich viele Congstar- Mitarbeiter, die wiederum offensichtlich keinen Einblick in das Tagesgeschäft haben!

    Hallo Mr. Blue Sky,


    ich kann dir nicht sagen wie viele iPhone 5s vor dir bestellt wurden, dazu habe ich keine Tabelle oder Aufzählung. Ebensowenig kann ich genaue Auskünfte über Menge und Zeitpunkt von Geräte-Eingängen machen - unser Einkauf ist ständig mit der Beschaffung beschäftigt.
    Kündigung, Widerruf oder Stornierung müssen schriftlich erfolgen per Mail, Fax oder Post.


    Dir noch einen schönen Tag,
    Thomas

    Hallo Thomas,


    Du weißt nicht, wie viele Kunden vor mir dran sind?
    Das glaub' ich jetzt nicht. Dann frage ich mich was das alles hier soll, was machst du denn hier, wenn du keine konkreten Antworten geben kannst?


    Auf der Congstar Hompage steht untern rechts " Kundenzufriedenheit - 4 von 5 Sterne "
    Aber da habt ihr wohl nicht die Leute hier im Forum gefragt!

    Hallo zusammen, herzlich Willkommen?


    Als ob das alles so lustig ist, hier wird man richtig an der Nase rumgeführt.


    Wieviel IPhone 5s Besteller sind vor mir? ????


    Wieviel IPhone 5s kommen täglich in euer Lager?


    Das könnt ihr mir nicht sagen??


    Wie kann ich hier alles kündigen, wiederrufen, wohin muss ich mich wenden?

    Ich frage mich, warum kann man nicht, nachdem eine weitere Bestellung eingegangen ist, dem eventuellen Neukunden verraten, das das gewünschte Endgerät nicht verfügbar ist ?


    Anfang des Jahres, als ich mich dazu entschied, hier ein IPhone plus Vetrag zu ordern , war das doch sicherlich auch schon Mangelware und ein Problem.


    Lieber Thomas, wenn du dich jetzt wieder dafür entschuldigst, kommen wir auch nicht weiter !


    Ich möchte jetzt in etwa wissen, wann ich damit rechnen kann.


    Gibt es dann wieder eine allgemeine Antwort, werde ich alles hier sofort ( Vertrag plus Handy ) rückgängig machen !


    Gruß Oliver.

    Hallo, auch ich wollte mal kurz ein wenig nerven und fragen, wann ich ungefähr mit meinem Endgerät rechnen kann?


    Eine kleine Info schon viel früher ( ich habe vor einem Monat bestellt) hätte ich nicht nur für fair und logisch betrachtet, nein auch für sinnvoll, angemessen und Service-orientiert!


    Das Problem scheint ja nach nur drei Minuten Forum Recherche nicht neu zu sein!


    Sehr Schade, das man als Neukunde , ich muss das leider sagen, so an der Nase rumgeführt wird. Ehrlichkeit wird für mich anders geschrieben.


    Gruß