Beiträge von sk650

Wir möchten dich 🖤-lich zu einer kurzen Umfrage zu unserem congstar Support Forum einladen.
Wir freuen uns über deine ehrliche Meinung! Hier gehts zur Umfrage. Vielen Dank für deine Hilfe!
Dieses Jahr feiern wir mit dir den Null Stress Friday und du kannst alles per Tarifwechsel oder Neubestellung selbst in der congstar App regeln 😎
Hier könnt ihr den Rabatt für euren Tarifwechsel vormerken.

Wenn du Unterstützung brauchst, haben wir hier im Forum verschiedene Sammelthreads für dich eingerichtet:
Sammelthread für Rechnungstarife
Sammelthread für Prepaid
Sammelthread für congstar Zuhause
Auch wenn andere vor euch eine Antwort bekommen, wartet bitte ~24 Stunden ab, bis ihr nochmal nachfragt.
Wir haben alle Anfragen auf dem Schirm und wir tun was wir können 🙏 Vielen Dank.

    Dann kommt nun die "dritte Karte"....und wird natürlich auch zwei mal vom Konto Abgebucht...? weil ist ja ein neu Antrag.
    Wass passiert mit den Restguthaben von den ersten beiden Karten....und bekomme ich nun auch eine dritte Rufnummer ?
    Was ist denn ?( los bei Euch? :?: :!:
    Gruß sk650

    Bin Neukunde bei Congstar. Habe Prepaid Sim bestellt. Karte kommt funktioniert in keinem meiner drei Samsung Handy.
    Neue Karte angefordert. Karte kommt, funktioniert auch nicht. Also Auftrag Storniert. Ca 10 Minuten nach der Stornierung Bucht sich das Handy ins Congstar Netz ein. Stornierung wiederrufen geht nicht sagt der Kundenservice. Also zwingt man zum neuen Auftrag. Ist so etwas Kundenservice...? Wie ist es möglich das NACH der Stornierung die Karte auf einmal funktioniert.
    Warum kann die Stornierung nicht Wiederufen werden.... :( 8| ?(