Beiträge von sk650

Von Samstag auf Sonntag werden bei uns Wartungsarbeiten durchgeführt. In dieser Zeit sind einige Dienste nicht verfügbar. Dies betrifft z. B. Abfrage & Aufladen von Guthaben, Bestellungen, Kündigungen (...). Die Aufträge werden aber vom System angenommen und ab Montagmittag abgearbeitet. Eure Geräte funktionieren wie gewohnt. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten und hoffen auf euer Verständnis.

    Dann kommt nun die "dritte Karte"....und wird natürlich auch zwei mal vom Konto Abgebucht...? weil ist ja ein neu Antrag.
    Wass passiert mit den Restguthaben von den ersten beiden Karten....und bekomme ich nun auch eine dritte Rufnummer ?
    Was ist denn ?( los bei Euch? :?: :!:
    Gruß sk650

    Bin Neukunde bei Congstar. Habe Prepaid Sim bestellt. Karte kommt funktioniert in keinem meiner drei Samsung Handy.
    Neue Karte angefordert. Karte kommt, funktioniert auch nicht. Also Auftrag Storniert. Ca 10 Minuten nach der Stornierung Bucht sich das Handy ins Congstar Netz ein. Stornierung wiederrufen geht nicht sagt der Kundenservice. Also zwingt man zum neuen Auftrag. Ist so etwas Kundenservice...? Wie ist es möglich das NACH der Stornierung die Karte auf einmal funktioniert.
    Warum kann die Stornierung nicht Wiederufen werden.... :( 8| ?(