Hallo Purzelbaum, hallo Service-Team,
es wird kein Trost für dich sein, aber du bist nicht der Einzige!
Hast du inzwischen eine Lösung für dein Problem?
Ich habe zwar ein iPhone 5s aber genau den gleichen Effekt wie du. Bin vor 2 Wochen von der Telekom zu Congstar gewechselt, war also vorher Visual Voicemail gewöhnt. Dass das nun nicht mehr funktioniert, habe ich ja schmerzlich verstanden. Aber warum ich keine SMS-Benachrichtigung über eingegangene Nachrichten auf der Mailbox erhalte, verstehe nicht nur ich nicht. Auch die Hotline und der Chat mit den Congstar-Experten konnten mir nicht weiterhelfen.
Benachrichtigung über Telefonerinnerung geht (damit behelfe ich mich jetzt notgedrungen), über SMS aber nicht. SMS Senden & Empfangen funktioniert ansonsten prima. Rücksetzen der Mailbox-Einstellungen hat auch nichts gebracht.
Ich bin ziemlich ratlos. Kann es was mit der Telekom-Vergangenheit und Visual Voicemail zu tun haben? Hast du auch von dort gewechselt?
Gruß Martin