Hallo Adrian, danke für die unmittelbare und hilfreiche Antwort. Hatte ja schon die Vermutung geäußert,
dass es evtl alte und neue prepaid gibt:
Bitte entschuldige die Verwirrung.
Ich habe mir deine Daten einmal angesehen.
In deinem derzeitigem Tarif ist eine Buchung der Messaging Option nicht möglich.
Das ist darum begründet, dass du noch den alten Prepaid Tarif hast.
Die gewünschte Option ist aber ein Teil vom neuen Prepaid wie ich will Tarif.
War nett, dass Sie gleich meine Vertragsdaten angesehen haben.
Frage, weil es mich wundert:
Wieso kann ich mit dem momentanen Tarif eigentlich im Internet Webseiten mobil (ohne WLAN) besuchen?
Wie wird dies denn abgerechnet?
Geht das evlt im Minutentakt vom bezahlten Prepaidkonto ab?
Oder war/ist in meinem aktuellen (Alt-)Tarif irgendeine bereits bezahlte Surfflat, was ich mir aber nicht vorstellen kann?
Im Kundencenter steht ja bei mir nur "congstar prepaid"
Gruß WS