Okay, hab ich gemacht. Da hat merkwürdigerweise eine Ziffer gefehlt. Danke für den Hinweis.
Beiträge von Harlequin
-
-
Hallo zusammen,
Über eine Anpassung von 5GB auf 6GB Datenvolumen bei meinem Halbjahrespaket würde ich mich sehr freuen!
Besten Dank schonmal und viele Grüße, Michael
-
Ok, super! Dann nochmals vielen Dank an alle Beteiligten und das Entgegenkommen wg. der Daten!
Viele Grüße,
Michael
-
Hallo Patrick,
vielen Dank für die Antwort. Ok, das war mir bis zu deiner Antwort gar nicht so bewusst. Ich bedanke mich auf jeden Fall erst mal für die Nachbuchung!
Aktuell sieht es jetzt so aus:
Noch zwei Fragen:
Wird das 3 GB Vertragsvolumen aktiv nach Verbrauch der 2 GB
und
werden die 2 GB & 3 GB nach 4 Wochen und Abbuchung der 10 € dann wieder rückgesetzt?
Danke!
-Michael
-
-
Hallo,
vielen Dank für die unkomplizierte und schnelle Durchführung an Euch!
Sollte noch was sein, melde ich mich hier wieder.
Viele Grüße,
Michael
-
Hat bisher alles problemlos geklappt, konnte so auch mal die Funktion vom neuen Personalausweis testen.
Eine Frage noch:
Laut einer Mail bekomme ich eine neue SIM Karte zugesandt. Ist das tatsächlich so? Auch wurde meine Adresse in den Kundendaten angepasst, ich denke das kommt durch den Abgleich der Daten mit dem Personalausweis?
-
Hallo Jonathan,
danke für die schnelle Antwort! Dann möchte ich den Wechsel hiermit beauftragen.
Meine Nationalität ist "Deutsch" und das Dokument mein Personalausweis.
Viele Grüße,
Michael
-
Hallo Congstar,
ich möchte gerne zum nächstmöglichen Zeitpunkt unter Beibehaltung meiner Rufnummer vom Vertrag "Allnet Flat S Flex" zu "Prepaid Allnet M" https://www.congstar.de/prepai…id-wie-ich-will/allnet-m/ wechseln.
Die Daten sind im Profil hinterlegt. Bitte teilt mir mit, ob ein Wechsel möglich und was zu beachten ist.
Danke und viele Grüße,
Michael