Beiträge von alisitto

Wir möchten dich 🖤-lich zu einer kurzen Umfrage zu unserem congstar Support Forum einladen.
Wir freuen uns über deine ehrliche Meinung! Hier gehts zur Umfrage. Vielen Dank für deine Hilfe!
Dieses Jahr feiern wir mit dir den Null Stress Friday und du kannst alles per Tarifwechsel oder Neubestellung selbst in der congstar App regeln 😎
Alle Infos zum Black Friday 2025 findest du hier.

Wenn du Unterstützung brauchst, haben wir hier im Forum verschiedene Sammelthreads für dich eingerichtet:
Sammelthread für Rechnungstarife
Sammelthread für Prepaid
Sammelthread für congstar Zuhause
Auch wenn andere vor euch eine Antwort bekommen, wartet bitte ~24 Stunden ab, bis ihr nochmal nachfragt.
Wir haben alle Anfragen auf dem Schirm und wir tun was wir können 🙏 Vielen Dank.

    Ich benutze die App "Zoiper" auf meinem Android Smartphone um per VOIP zu telefonieren und Anrufe entgegenzunehmen.
    Dies funktioniert aber nur per WLAN-Verbindung, sobald der Smartphone nicht mehr mit WLAN verbunden ist und über Congstar ins Internet geht, bekommt Zoiper keine Verbindung mehr zum VOIP Server der Telekom zustande (Fehlermeldung: Anmeldung Fehlgeschalgen), als wäre der VOIP Port bei Mobiles Internet gesperrt. An den VOIP Einstellungen in meinem Smartphone kann es nicht liegen, denn es funktioniert ja sobald der Smartphone sich mit WLAN verbindet.

    Hat schon jemand VOIP beim Congstar zum laufen gebracht? ?(