Beiträge von PC Wolle

Schönen guten Abend,
    bezüglich Lieferstatus S6 gold möchte ich folgendes anmerken:

Auch ich hatte mir bei Congstar das S6 gold am 26. Mai 2016 bestellt. Nach vierzehn Tagen Wartezeit hatte ich angefragt, wann denn nun das Handy geliefert würde. Zwei Tage später wurde mir mitgeteilt, dass in der darauf folgenden Woche das S6 versandt würde. Es tat sich gar nichts. Nach mittlerweile 3 Wochen Wartezeit hatte ich die Faxen dicke und gab in diesem Forum meine Verärgerung kund und schrieb, dass es das Beste sei mir den Betrag zu erstatten.
    Auf Anraten von Congstar habe ich die Bestellung des S6 über das Kontaktformular storniert.
    Nach weiteren 3 Tagen wurde mir schriftlich bestätigt, dass die Stornierung des S6 in Ordnung geht. Der Betrag wird meinem Konto gutgeschrieben. Das war am späten Freitag nachmittag! Da ich endlich das lang ersehnte S6 in meinen Händen haben wollte, hatte ich sofort bei Amazon das S6 gold gesucht und gefunden. Da ich Prime Mitglied bin, wurde mir die Lieferung am darauf folgenden Samstag zugesichert.
    So war es dann auch. Am nächsten Tag war das Handy da!!!
    Also, liebe Leute. Es geht auch anders. Nicht ärgern, sondern aktiv werden!
    P.S.
    Der Rechnungsbetrag wurde mir nach 14 Tagen auf mein Girokonto überwiesen.

PC Wolle

Hallo ihr lieben Leute, Congstar Team
    wenn ich die Ausführungen meiner beiden Vorgänger anschaue, bekomme auch ich einen dicken Hals. Nach wie vor warte ich auf mein am 26. Mai bestelltes S6 in der Farbe gold. Die Wechselwochen Aktion von Samsung sind auch vorüber, hier Verlust von 74€. Wie schaut es mit Schadenersatz aus?
    Eben klickte ich die Seite von Amazon an, da war mein Wunschhandy in der Farbe sofort lieferbar, sogar noch 40€ preiswerter!! Ein Tag zuvor sogar ein S6 edge für einen Knallerpreis. Es juckte förmlich der rechte Zeigefinger um den Bestellen Button zu klicken.
    Ich habe einen Vorschlag: Überweist mir mein Geld zurück und ich bestelle woanders!!!
    Wenn ich jetzt lese, dass erst am 24. Juni neue Ware kommt, bekomme ich Hörner.
    Sollte mein Handy nicht in der nächsten Woche kommen, setze ich Ihnen eine letzte Frist und behalte mir rechtliche Schritte vor.

Gruß
    ein wütender PC Wolle :cursing:

Hallo Congstarteam,
    ich habe am 25. Mai das S6 bestellt.
    Nach einer Anfrage über das Kontaktformular wurde mir als der voraussichtliche Liefertermin die 24. KW genannt. Da am 18. Juni der letzte Tag für eine Registrierung bei Samsung ist, sehe ich meine Hoffnung schwinden, die Mwst. zurück zu holen. Das wäre sehr ärgerlich, denn bei anderen Anbietern gibt es inzwischen S6 Handys die das gleiche kosten und innerhalb von 3-4 Tagen geliefert würden! ?(

Nun meine Anfrage: Kann mir bitte mitgeteilt werden, wann ich endlich mit dem Handy rechnen kann?

Gruß
    PC Wolle