Schönen guten Abend,
bezüglich Lieferstatus S6 gold möchte ich folgendes anmerken:
Auch ich hatte mir bei Congstar das S6 gold am 26. Mai 2016 bestellt. Nach vierzehn Tagen Wartezeit hatte ich angefragt, wann denn nun das Handy geliefert würde. Zwei Tage später wurde mir mitgeteilt, dass in der darauf folgenden Woche das S6 versandt würde. Es tat sich gar nichts. Nach mittlerweile 3 Wochen Wartezeit hatte ich die Faxen dicke und gab in diesem Forum meine Verärgerung kund und schrieb, dass es das Beste sei mir den Betrag zu erstatten.
Auf Anraten von Congstar habe ich die Bestellung des S6 über das Kontaktformular storniert.
Nach weiteren 3 Tagen wurde mir schriftlich bestätigt, dass die Stornierung des S6 in Ordnung geht. Der Betrag wird meinem Konto gutgeschrieben. Das war am späten Freitag nachmittag! Da ich endlich das lang ersehnte S6 in meinen Händen haben wollte, hatte ich sofort bei Amazon das S6 gold gesucht und gefunden. Da ich Prime Mitglied bin, wurde mir die Lieferung am darauf folgenden Samstag zugesichert.
So war es dann auch. Am nächsten Tag war das Handy da!!!
Also, liebe Leute. Es geht auch anders. Nicht ärgern, sondern aktiv werden!
P.S.
Der Rechnungsbetrag wurde mir nach 14 Tagen auf mein Girokonto überwiesen.
PC Wolle