Von Samstag auf Sonntag werden bei uns Wartungsarbeiten durchgeführt. In dieser Zeit sind einige Dienste nicht verfügbar. Dies betrifft z. B. Abfrage & Aufladen von Guthaben, Bestellungen, Kündigungen (...). Die Aufträge werden aber vom System angenommen und ab Montagmittag abgearbeitet. Eure Geräte funktionieren wie gewohnt. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten und hoffen auf euer Verständnis.
-
Ich habe ein sogenanntes opt in wohl gesetzt.
-
Ich habe am 02.08.2016 meinen o.a. Vertrag gekündigt und über die App auch die Portierung der Rufnummer beauftragt.
Verwundert bin ich, dass die Kündigung des Vertrages zum 19.02.2017 vorgemerkt ist, obwohl Postpaid Verträge zum Monatsende kündbar sind. Darüber hinaus habe ich zur Portierung der Rufnummer zum neuen Anbieter noch keine Auskunft bekommen, außer dass sie angekommen ist.