Beiträge von FrankH

Wir möchten dich 🖤-lich zu einer kurzen Umfrage zu unserem congstar Support Forum einladen.
Wir freuen uns über deine ehrliche Meinung! Hier gehts zur Umfrage. Vielen Dank für deine Hilfe!
Dieses Jahr feiern wir mit dir den Null Stress Friday und du kannst alles per Tarifwechsel oder Neubestellung selbst in der congstar App regeln 😎
Hier könnt ihr den Rabatt für euren Tarifwechsel vormerken.

Wenn du Unterstützung brauchst, haben wir hier im Forum verschiedene Sammelthreads für dich eingerichtet:
Sammelthread für Rechnungstarife
Sammelthread für Prepaid
Sammelthread für congstar Zuhause
Auch wenn andere vor euch eine Antwort bekommen, wartet bitte ~24 Stunden ab, bis ihr nochmal nachfragt.
Wir haben alle Anfragen auf dem Schirm und wir tun was wir können 🙏 Vielen Dank.

    Hallo lieber Congstar-Support,

    bitte ergänze in dieser Anleitung noch die Port-Angabe.
    Bei der Eingabe der IP-Rufnummern eines Fremdanbieters im Speedport W 724V muss ein Port angegeben werden.
    In eurer Auftragsbestätigung in eurem Dokument zur Routereinrichtung hatte ich leider keine Informationen bzgl. des Ports gefunden. Daher musste ich mich dann auch Stunden mit der erfolglosen Eingabe der Daten beschäftigen. :(

    Bei irgendeinem anderen Beitrag fand ich dann zufällig den Hinweis, dass der Port 5060 eingegeben werden muss.
    Damit funktionierte dann auch die IP-Telefonie! :rolleyes:

    Und vielen Dank an alf15m , dass er hier diesen Beitrag eingestellt hat. Die qsc-Angabe hatte ich auch benötigt! :thumbup:

    Viele Grüße
    Frank