Beiträge von uZ1

Wir möchten dich 🖤-lich zu einer kurzen Umfrage zu unserem congstar Support Forum einladen.
Wir freuen uns über deine ehrliche Meinung! Hier gehts zur Umfrage. Vielen Dank für deine Hilfe!
Dieses Jahr feiern wir mit dir den Null Stress Friday und du kannst alles per Tarifwechsel oder Neubestellung selbst in der congstar App regeln 😎
Hier könnt ihr den Rabatt für euren Tarifwechsel vormerken.

Wenn du Unterstützung brauchst, haben wir hier im Forum verschiedene Sammelthreads für dich eingerichtet:
Sammelthread für Rechnungstarife
Sammelthread für Prepaid
Sammelthread für congstar Zuhause
Auch wenn andere vor euch eine Antwort bekommen, wartet bitte ~24 Stunden ab, bis ihr nochmal nachfragt.
Wir haben alle Anfragen auf dem Schirm und wir tun was wir können 🙏 Vielen Dank.

    Hallo,

    nach langer Wartezeit für die Freischaltung meiner neuen SIM Karten habe ich schon gleich zwei weitere Probleme...
    Zum einen kann ich selber mit meiner neuen Congstar SIM Karte niemanden anrufen. (Jedoch kann ich angerufen werden)
    Es kommt eine automatisierte Meldung, dass ich mich an die Congstar Kundenbetreung wenden soll.
    Zum anderen habe ich ein geringeres Startguten, als Versprochen. *100# sagt mir, dass ich nur 5€ habe, anstatt 10€.

    Ich habe schon versucht, den Support über die Chat Funktion zu erreichen, jedoch wird man leider nach gewisser Wartezeit automatisch rausgeworfen...