Bekomme heute folgende Mail vom Congstar-Kundenservice:
"Leider können wir zur Zeit keine Anfrage zur
Rufnummernmitnahme an Ihren bisherigen Mobilfunkanbieter stellen. Hintergrund
sind Arbeiten im Zuge der Netzzusammenführung beim Netzbetreiber Telefónica.
Aktuell würde Ihre Rufnummernmitnahme abgelehnt werden, was zu einer
Stornierung Ihrer Bestellung führt. Wir werden die Anfrage zur
Rufnummernmitnahme daher erst dann proaktiv an Ihren bisherigen
Mobilfunkanbieter senden, sobald dies wieder möglich ist. Über das Ergebnis
unserer Anfrage zur Rufnummernmitnahme werden wir Sie mit einer separaten
E-Mail informieren. Bei Rückfragen zum Hintergrund der laufenden Arbeiten am
Telefónica-Mobilfunknetz wenden Sie sich bitte an Ihren bisherigen
Mobilfunkanbieter.
Wir bitten um Ihr Verständnis.
mfg
usw"
Also, ich muss dazu sagen, dass ich bereits letzten Monat unter widrig(er)en Umständen einen blau-Vertrag transferiert habe zu congstar und das waren am Ende drei oder vier Portierungsversuche, Da ist auch nicht damit gedroht worden, dass dann beim ersten gescheiterten Versuch der Postpaid-Vertrag wieder gleich eingestampft wird. -Finde ich grad alles nicht so gut.
Kann sich der Support dieser Sache bitte annehmen...?