Danke für die schnelle Antwort.
Beiträge von gomera66
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Hallo, ich habe seit dem 8.2. den Tarif Congstar wie ich will Flex aktiviert bekommen. Die App zeigt Daten und SMS Guthaben korrekt an, allerdings fehlen bei den Gesprächsminuten schlicht 90, 210 statt der 300. Könnten Sie das bitte überprüfen.
Danke Gomera -
Danke, die sms ist auch bislang noch nicht eingegangen.
Nun wüsste ich noch gern, wo ich den Verbrauch an Minuten einsehen kann bzw. wo ich den Einzelverbindungsnachweis finde.
Freundliche Grüße
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Hallo, ich habe gestern meine Prepaidtarife gewechselt, habe auch eine Bestellbestätigung per email und sms bekommen.
Aber noch keine Nachricht, dass die Tarifänderungen aktiviert sind.
Die Kosten wurden abgebucht und mein Konto zeigt auch die neuen Tarife an.Heißt das, dass die Aktivierung erfolgte, aber keine sms?
Gruß
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Hallo, ich bin nun bei Congstar, habe die neue SIM-Card eingelegt und Bausteine ausgewählt.
Die Bestätigung kam umgehen, aber die Aktivierung der gebuchten Daten- und Rufvolumen ist noch nicht erfolgt.
Wie lange muss ich denn darauf warten.Und wie kündige ich diese Bausteine, wenn ich sie nicht brauche?
Gruß gomera
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Ich habe nun die erfolgreiche Portierung erhalten und freue mich darüber.
Vielen Dank an das Congstarteam für die Unterstützung.
gomera66
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Harry, das habe ich nun auch gemacht.
Nun habt ihr aber viele Anträge von mir, denn immer wieder bekomme ich Empfangsbestätigungen.
Hoffentlich klappt es nun.
Danke
Nun höre ich gar nichts mehr von euch. Viel Arbeit, oder ist etwas schief gelaufen?
Liebe Grüße -
Hallo gomera66,unter der E-Mail Adresse, die in deinem meincongstar-Bereich ist die letzte E-Mail gestern eingegangen. Hast du die Mail mit einer anderen E-Mail Adresse geschickt?
Wenn nicht, wäre es am besten, wenn du die Mail nochmal schickst.Viele Grüße,
Harry
Hallo, ich habe die Nachricht tatsächlich mit einer anderen email-Adresse geschickt und nun gebeten, diesen Vorgang zu löschen.
Entschuldigung und freundliche Grüße
gomera -
Harry, das habe ich nun auch gemacht.
Nun habt ihr aber viele Anträge von mir, denn immer wieder bekomme ich Empfangsbestätigungen.
Hoffentlich klappt es nun.
Danke -
Hallo Harry, ich habe sie an folgende email-Adresse geschickt:
portierung.mobilfunk@congstar.de
Meinst du, dass es reicht?
Ich füge Sie hier nochmals ein:
Hallo liebes Congstar-Team,
ich habe nun eine Nachricht von Blau erhalten und füge sie hier
bei.
...vielen Dank für Ihr Schreiben, welches wir am 29.11.2016 erhalten haben.
Aufgrund der Migration hat sich auch die Bankverbindung geändert. Die
Commerzbank ist nicht mehr gültig, daher kann die Zuordnung der Zahlung
nicht erfolgen. Die Überweisung wird an Sie zurück gebucht.Ihren Auftrag zur Mitnahme Ihrer Handynummer zu einem anderen
Mobilfunkanbieter haben wir registriert.Für die Rufnummernmitnahme fällt eine Servicegebühr von 24,95 Euro an.
Diese wird mit einem aktuell auf Ihrem Guthaben-Konto vorhandenen Guthaben
verrechnet. Reicht Ihr Guthaben nicht aus, nehmen Sie bitte eine Aufladung
oder überweisen diesen Betrag bitte in den nächsten Tagen auf unser Konto:Telefónica Germany GmbH & Co. OHG
IBAN: DE73 7002 0270 0005 7169 77
BIC/SWIFT-Code: HYVEDEMMXXX
HYPO Vereinsbank AG...
Sobald das Guthaben ausreichend ist, kann der neue Anbieter die Anfrage
zur Rufnummermitnahme stellen.Ich wünsche Ihnen einen schönen Tag.
Freundliche Grüße,
Blau Kundenservice
Ich habe soeben das Guthaben auf die Prepaidkarte geladen, so dass Sie nun endgültig die Portierung durchführen können und mir die neue Congstar-Prepaidkarte zuschicken können. Danke für Ihre Mühen.
Freundliche Grüße
Monika Büscher -
Hallo, ich habe heute nochmal eine email geschrieben, in der ich das Schreiben von BLAU kopiert habe und nochmals um Portierung gebeten habe, da nun das Guthaben auf der Prepaidkarte ist.
Danke für eure Mühen. -
Hallo, Dark Yogi,
ich habe inzwischen auch Nachricht von Blau bekommen. Das Konto, auf das ich lt. ihrem Formular die Portierungsgebühr überwiesen habe, existiert nicht mehr. Es soll mir wohl zurückgebucht werden. (Hoffentlich).
Sie geben mir erneut die Portierungsfreigabe. Die Gebühr soll ich über das Prepaidguthaben bezahlen.Ich habe nun das Guthaben aufgefüllt und Congstar alles mitgeteilt mit der Bitte, die Portierung nun vorzunehmen.
Hoffentlich klappt es nun endlich. Bislang habe ich noch nichts gehört.
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Hallo, ich habe heute einen Brief an den Kundenservice geschriebenen.
Ich vermute, dass es mit dem Guthaben zusammenhängt. Ich habe gehandelt, wie auf dem Kündigungsformular vermerkt ist. Auf die Portierungsgenehmigung warten und dann den Betrag überweisen. Ich frage mich allerdings, ob die sms Nachricht schon die Portierungsfreigabe ist, oder ich auf eine email warten muss. Allerdings schien mir der Text eindeutig.
Allerdings ist mir das überwiesene Guthaben nicht gutgeschrieben worden, wie ich in "Mein blau" sehen kann.Melde mich wieder, wenn ich Antwort habe.
Gomera -
Hallo.
Ich habe bei congstar eine Prepaidkarte bestellt und eine Portierung von Simyo beantragt.
Die Kündigung bei Simyo/Blau erfolgte am 16.11.2016. Am 21.11. erhielt ich eine SMS vom Blau, dass die Portierung eingetragen sei.
Dann gab ich die Bestellung an congstar raus. Als alten Anbieter gab ich Simyo an. (Ist aber nun Blau)
Ein erste Portierung wurde abgelehnt, wahrscheinlich weil ich die Portierungsgebühr noch nicht bezahlt hatte.
Das habe ich am 23.11.nachgeholt .
Es wurde von Congstar erneut eine Antrag gestellt und wieder abgelehnt.
Was kann denn da los sein?gomera