Von Samstag auf Sonntag werden bei uns Wartungsarbeiten durchgeführt. In dieser Zeit sind einige Dienste nicht verfügbar. Dies betrifft z. B. Abfrage & Aufladen von Guthaben, Bestellungen, Kündigungen (...). Die Aufträge werden aber vom System angenommen und ab Montagmittag abgearbeitet. Eure Geräte funktionieren wie gewohnt. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten und hoffen auf euer Verständnis.
-
Super, vielen Dank für die Nachfrage!
-
Hallo Kim,
"in den nächsten Tagen ... " -> wann ist denn das? Noch kam nichts an (auch nicht unter Spam).
Ich möchte ungern zum eigentlichen Vertragsstart feststellen, dass aufgrund des fehlenden Ident-Verfahren noch nichts geht...
Könnt ihr das vielleicht noch mal antriggern?
Danke, Lowrider
-
Guten Morgen Kim,
danke für die superschnelle Antwort.
Die Rufnummernmitnahme wurde schon per Email am 24.11. bestätigt.
Zum 19.12., zu dem mein aktueller Vertrag ausläuft.
Ist also durch...
Besten Dank,
Lowrider
-
Hallo,
ich habe am 24.11.16 einen Vertrag bei Euch bestellt und das Sofort Ident Verfahren ausgewählt.
Eine Email zu dem Verfahren habe ich aber noch nicht erhalten.
Woran liegt's?
Vllt. daran, dass ich Ex Telekom Vertragskunde bin und ihr über meine Tel-Nr. (Rufnummernmitnahme) meine Identität bereits kennt?
Danke,
Lowrider