Karl. Allwissendes Orakel
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Karl. hat eine Antwort im Thema DSL bricht mehrmals täglich ab – dauernde Verbindungsunterbrechungen verfasst.
Gibt's auch noch, z.B.
https://www.congstar.de/internet/dsl/congstar-zuhause-100/
Karl. hat eine Antwort im Thema DSL bricht mehrmals täglich ab – dauernde Verbindungsunterbrechungen verfasst.
Die Folie ist nicht zum Betrieb, sondern zum Transport, wird die Box vielleicht zu heiß?
Karl. hat eine Antwort im Thema - [SAMMELTHREAD]
congstar MultiSIM - Eure Fragen, unsere Antworten verfasst.
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Passt nicht zu
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Weil Du ersteres dann gar nicht wissen kannst...
Karl. hat eine Antwort im Thema - [SAMMELTHREAD]
congstar MultiSIM - Eure Fragen, unsere Antworten verfasst.
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Dass man das nicht kann ist das Problem, wenn sich der Router nicht an die Standards hält.
Karl. hat eine Antwort im Thema - [SAMMELTHREAD]
congstar MultiSIM - Eure Fragen, unsere Antworten verfasst.
Nur manche Router können das nicht so gut...
Also, wenn Du das gemacht hast, einmal testen, ob Du noch ankommend erreichbar bist.
Karl. hat eine Antwort im Thema DSL 100 Flex Verringerte Bandbreite & ständige Aussetzer verfasst.
Zwischen Magenta und Congstar DSL Verträgen ohne Telefonie gibt's bei der Zwangstrennung keinen Unterschied, diese ist bei Magenta auch Geschichte.
Karl. hat eine Antwort im Thema DSL 100 Flex Verringerte Bandbreite & ständige Aussetzer verfasst.
Jain, also in den AGB gibt's die Zwangstrennung, online = Router eingewählt...
Aber technisch ist die 24h Zwangstrennung schon lange Geschichte, die Zwangstrennung erfolgt nach ≈ 180 Tagen.
Karl. hat eine Antwort im Thema DSL 100 Flex Verringerte Bandbreite & ständige Aussetzer verfasst.
Warum machst Du die Zwangstrennung nicht aus?
Karl. hat eine Antwort im Thema DSL 100 Flex Verringerte Bandbreite & ständige Aussetzer verfasst.
Also hast Du alle 3 Tage einen Abbruch?
Mitten in der Nacht?
Karl. hat eine Antwort im Thema Aufgrund Sperrvermerk bei CRIF kein Vertrag möglich - obwohl es doch möglich ist? verfasst.
Du hast da was falsch verstanden, bei Crif und Schufa sind im vorliegenden Fall keine Forderungen eingetragen, sondern ein Vermerk, dass der Person mal die Identität abhandengekommen ist.
Das führt dazu, dass im Telekom Konzern alles, was abgeschlossen wird und dabei eine Bonitätsprüfung erfolgt, manuell geprüft werden muss...
Hier scheint sich congstar selbst im Weg zu stehen, also liegt wohl an einer Kombination aus dem Identitätsdiebstahlsvermerk und der Anzahl abgeschlossener Verträge /…
Karl. hat eine Antwort im Thema Auftrag zur automatischen Aufladung "erfolgreich ausgeführt", obwohl Authentifizierung abgebrochen - was nun? verfasst.
Ist das Geld aufgebucht worden?
Karl. hat eine Antwort im Thema DSL 100 Flex Verringerte Bandbreite & ständige Aussetzer verfasst.
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Das schon, aber die neu aufgebaute DSL Verbindung kann bessere Werte haben, mit denen es dann nach oben geht...
Wenn der Router allerdings nur sporadisch am Strom ist, geht es mangels Uptime nie nach oben...
Karl. hat eine Antwort im Thema Nach Umstellung auf Supervectoring instabile Verbindung verfasst.
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Ich würde beim Fiberausbau Leerrohre mit reinlegen und, sofern die Telekom bereit ist, die Leitung in die Erde legen lassen, vielleicht braucht man es mal...
Karl. hat eine Antwort im Thema Nach Umstellung auf Supervectoring instabile Verbindung verfasst.
Dadurch, dass nicht zwischendurch mal 90 % erreicht werden, bekommst Du nicht das bestellte, kannst Dir also aussuchen, ob Du mindern willst, außerordentlich kündigen oder ein Downgrade willst...
Nur beim Downgrade kann es passieren, dass dann die 90 % immernoch nicht erreicht werden...
Karl. hat eine Antwort im Thema DSL 100 Flex Verringerte Bandbreite & ständige Aussetzer verfasst.
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Das ist so pauschal nicht richtig, manchmal braucht es einen Initialen Neustart, damit es dann zeitverzögert wieder hoch geht...
Karl. hat eine Antwort im Thema Homespot LTE verbunden aber kein Internet verfasst.
Wir sind gespannt, ob das Problem weg ist, beachte aber, dass der Tarifwechsel nicht sofort umgesetzt wird, sondern 1-2 Tage dauert, Du wirst dann benachrichtigt.
Karl. hat eine Antwort im Thema DSL 100 Flex Verringerte Bandbreite & ständige Aussetzer verfasst.
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Das stimmt so nicht, der 2nd lvl Support kommt da auch dran, wie auch der Außendienst...
Macht der Außendienst, wenn er einen Fehler behoben hat oder der 2nd lvl Support, wenn z.B. ein defekter Router gegen einen neuen getauscht wurde und es nicht automatisch wieder nach oben ging...
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Anspruch auf Minderung, Downgrade oder außerordentliche Kündigung kann sich der Kunde aussuchen, muss aber dem Anbieter die Möglichkeit geben, den Fehler zu beheben...
Karl. hat eine Antwort im Thema DSL 100 Flex Verringerte Bandbreite & ständige Aussetzer verfasst.
Nein, deshalb meldest Du ja eine Störung ;)
Karl. hat eine Antwort im Thema Homespot LTE verbunden aber kein Internet verfasst.
Falls dir online nicht die 350 GB oder gar mehr angeboten werden, kann in deinem Fall der Support hier vielleicht was machen.
Karl. hat eine Antwort im Thema - [GELÖST]
Wechsel von altem Congstar X Tarif verfasst.
Hab den Beitrag erst heute gesehen...
Klappen eingehende Anrufe noch?