RayYa
Guter Freund

  • 59
  • Mitglied seit 30. Juli 2019
  • Letzte Aktivität:
  • RayYa

    Hat mit Danke auf den Beitrag von harob im Thema
    • [SAMMELTHREAD]
    Kombivorteil mit Telekom MagentaZuhause? reagiert.
    Reaktion (Beitrag)
    […]

    Du siehst dann, dass du mehr Volumen hast. Es wird nicht extra ausgewiesen.
  • RayYa

    Hat mit Danke auf den Beitrag von MCP62 im Thema
    • [SAMMELTHREAD]
    Kombivorteil mit Telekom MagentaZuhause? reagiert.
    Reaktion (Beitrag)
    RayYa nein die Kundendaten von Congstar und Telekom müssen komplett identisch sein. Das System vergleicht alle paar Wochen die Datensätze und stellt dann den Vorteil ein oder halt auch nicht wenn z.B. mal ein Telekomvertrag wegfiel. Dies ist kein…
  • RayYa

    Hat mit Danke auf den Beitrag von harob im Thema
    • [SAMMELTHREAD]
    Kombivorteil mit Telekom MagentaZuhause? reagiert.
    Reaktion (Beitrag)
    […]

    Und im gleichen Zuge könnte auch vom Partnerkartenrabatt Gebrauch gemacht werden :)
  • RayYa

    Hat eine Antwort im Thema
    • [SAMMELTHREAD]
    Kombivorteil mit Telekom MagentaZuhause? verfasst.
    Beitrag
    Danke für eure aktuellen Tipps.

    Dann erstmal für mich selbst, und wenn regelmäßig automatisch abgeglichen wird, kann ich so lange warten.

    Ich sehe das Zusatzvolumen irgendwann in der App, oder wo sonst?
  • RayYa

    Hat eine Antwort im Thema
    • [SAMMELTHREAD]
    Kombivorteil mit Telekom MagentaZuhause? verfasst.
    Beitrag
    gibt es den Kombivorteil noch?

    Ich bin ja nun seit 12.06.2025 im neuesten ANF XS Tarif. Da wäre ich denke ich berechtigt. Habe MagentaZuhause auf meinen gleichen Namen und Adresse.

    Mein Profil mit den Daten ist aktuell.

    Könnte der Vorteil auch stattdessen…
  • RayYa

    Hat eine Antwort im Thema
    • [GELÖST]
    Bitte Tarifangebot erklären verfasst.
    Beitrag
    ok, er soll sich dann selbst per kontaktformular melden. das ist individuell und muss nicht im forum stattfinden.

    herzlichen dank
  • RayYa

    Hat mit Gefällt mir auf den Beitrag von Patrick im Thema
    • [GELÖST]
    Bitte Tarifangebot erklären reagiert.
    Reaktion (Beitrag)
    Hallo RayYa ,

    dazu müsste ich in das Kundenkonto deines Sohns schauen.

    Gruß Patrick
  • RayYa

    Hat eine Antwort im Thema
    • [GELÖST]
    Bitte Tarifangebot erklären verfasst.
    Beitrag
    So, Folgefrage:

    Mein Sohn (20J) will auch in den Tarif mit diesen Konditionen wechseln wie ich. Er hat aber schon jetzt den ANF XS Flex (ist vor 3 Monaten zu congstar zurück und hat den gebucht).

    Logischerweise bietet ihm die App daher nicht die 15GB und…
  • RayYa

    Hat eine Antwort im Thema
    • [GELÖST]
    Bitte Tarifangebot erklären verfasst.
    Beitrag
    Danke für eure Hilfe. Habe den Wechsel nun angestoßen. Ist ja auch ein moderner Tarif.

    Und in meinem Fall preisgleich zum Fair Flat in der 2GB Stufe.

    Das mag ich so an congstar Flex - immer mal wieder was attraktives für Bestandskunden.
  • RayYa

    Hat das Thema
    • [GELÖST]
    Bitte Tarifangebot erklären gestartet.
    Thema
    Hallo congstar Team
    Ich habe in der App obiges Angebot zum Tarifwechsel mit reduziertem Monatspreis.

    Was verliere ich an Merkmalen, wenn ich von der Fair Flat hier rein wechsle?

    Verbesserungen könnt ihr auch aufzählen, aber die Nachteile zu erfahren ist…
  • RayYa

    Hat eine Antwort im Thema
    • [GELÖST]
    Rechnung März FairFlat doppelt berechnet verfasst.
    Beitrag
    Ich bin ebenfalls betroffen. Hiermit habe ich das dokumentiert und congstar erstmals zur Kenntnis gebracht.

    Wenn das innerhalb einer Woche bzw. vor der Lastschrift korrigiert wird, muss ich nicht formell widersprechen.

    Danke für die Info und Updates.