
RayYa
Guter Freund
Guter Freund
-
RayYa
Hat mitReaktion (Beitrag)auf den Beitrag von harob im Thema
- [SAMMELTHREAD]
[…]
Du siehst dann, dass du mehr Volumen hast. Es wird nicht extra ausgewiesen. -
RayYa
Hat mitReaktion (Beitrag)auf den Beitrag von MCP62 im Thema
- [SAMMELTHREAD]
RayYa nein die Kundendaten von Congstar und Telekom müssen komplett identisch sein. Das System vergleicht alle paar Wochen die Datensätze und stellt dann den Vorteil ein oder halt auch nicht wenn z.B. mal ein Telekomvertrag wegfiel. Dies ist kein… -
RayYa
Hat mitReaktion (Beitrag)auf den Beitrag von harob im Thema
- [SAMMELTHREAD]
[…]
Und im gleichen Zuge könnte auch vom Partnerkartenrabatt Gebrauch gemacht werden -
RayYa
Hat eine Antwort im ThemaBeitrag- [SAMMELTHREAD]
Danke für eure aktuellen Tipps.
Dann erstmal für mich selbst, und wenn regelmäßig automatisch abgeglichen wird, kann ich so lange warten.
Ich sehe das Zusatzvolumen irgendwann in der App, oder wo sonst? -
RayYa
Hat eine Antwort im ThemaBeitrag- [SAMMELTHREAD]
gibt es den Kombivorteil noch?
Ich bin ja nun seit 12.06.2025 im neuesten ANF XS Tarif. Da wäre ich denke ich berechtigt. Habe MagentaZuhause auf meinen gleichen Namen und Adresse.
Mein Profil mit den Daten ist aktuell.
Könnte der Vorteil auch stattdessen… -
RayYa
Hat eine Antwort im ThemaBeitrag- [GELÖST]
ok, er soll sich dann selbst per kontaktformular melden. das ist individuell und muss nicht im forum stattfinden.
herzlichen dank -
RayYa
Reaktion (Beitrag) -
RayYa
Hat eine Antwort im ThemaBeitrag- [GELÖST]
So, Folgefrage:
Mein Sohn (20J) will auch in den Tarif mit diesen Konditionen wechseln wie ich. Er hat aber schon jetzt den ANF XS Flex (ist vor 3 Monaten zu congstar zurück und hat den gebucht).
Logischerweise bietet ihm die App daher nicht die 15GB und… -
RayYa
Hat eine Antwort im ThemaBeitrag- [GELÖST]
Danke für eure Hilfe. Habe den Wechsel nun angestoßen. Ist ja auch ein moderner Tarif.
Und in meinem Fall preisgleich zum Fair Flat in der 2GB Stufe.
Das mag ich so an congstar Flex - immer mal wieder was attraktives für Bestandskunden. -
RayYa
Hat das ThemaThema- [GELÖST]
-
RayYa
Hat eine Antwort im ThemaBeitrag- [GELÖST]
Ich bin ebenfalls betroffen. Hiermit habe ich das dokumentiert und congstar erstmals zur Kenntnis gebracht.
Wenn das innerhalb einer Woche bzw. vor der Lastschrift korrigiert wird, muss ich nicht formell widersprechen.
Danke für die Info und Updates.