gilt das auch für bestehende Verträge, die eine alte Preisliste als Grundlage haben?
Beiträge von RayYa
-
-
ich bin auch falsch unterwegs gewesen. Die vodafone Werbung hat mich dann stutzig gemacht.
Aber auch auf der richtigen Seite sieht erstmal nichts nach Telekom aus. Erst ganz unten auf der Seite taucht das telekom Logo auf.
Super Sache, vor allem, die Anbieter einzeln freizuschalten. Jetzt ist nur die Frage, welche Firmen die "Seriösen" bzw. erwünschten sind. Paar Verkehrsbetriebe, Google, Sony usw. kenne ich. Aber welche Firma macht TV-Televotings in daserste oder ZDF? Sowas meine ich damit?
Ah, bitte ändert diese Überschrift im Text - die hat mich in die Irre geführt:
Meine Empfehlung: Drittanbieter.info der deutschen Telekom
-
Ist schon 3 Jahre her, dass ich in den USA war. Mein Handy zeigte ein paar MB Nutzung an, aber in Wirklichkeit war kein Datenverkehr.
Ohne Datenpass geht nichts, und wird auch nichts berechnet.
Preisliste und Welcome SMS erwähnen die teure Volumenabrechnung, aber das wurde bei mir seitens congstar glücklicherweise nie gelebt. Hoffentlich wird es nicht irgendwann still und heimlich wieder eingeführt!
Bis dahin sind wir safe.
-
Die Fair Flat ist eine pfiffige Alternative und als Grundidee überhaupt nicht unattraktiv. Aber natürlich im Preis/Leistungsverhältnis nicht mehr zeitgemäß gegenüber den verbesserten anderen Tarifen! In diesem Sinne stimme ich merlin zu.
Ein kleiner Aufpreis für die Flexibilität ist sicher nicht zu beanstanden. Ich spare aber übers Jahr viel Ausgaben, und habe dennoch genügend Datenvolumen, wenn ich es mal ungeplant brauche. Das ist einzigartig und findet bestimmt auch neue Freunde.
-
Vielen Dank für die Unterstützung, Conny.
Ihr bügelt aus, was die anderen nicht in den Ablauf reinprogrammiert (oder entschieden) haben. Der informierte Kunde spannt dann euch ein und bekommt besten Service.
-
Hallo,
habe für ein Familienmitglied einen Prepaid Tarifwechsel vorgenommen. Prognose war im Onlinetool, 2 Tage vor Ende der Periode wird der Wechsel sein. Dann ging es doch sehr flott.
Wechsel war faktisch 25.11. Die alte Abrechnungsperiode wäre bis 30.11. gegangen.
Könnt ihr bitte anteilig die verfallenen Euros gutschreiben? Vertrag ...724 neuer Vertrag ...504, Rufnummer ...939 (siehe Profileinträge)
Vielen Dank, "Ray"
-
Habt ihr alle Apples? Freundin von mir hatte gestern in einem anderen Netz stundenlang gar keinen Empfang, nirgends. Erst Neustart brachte Lösung. Derzeit läuft wohl eine schwere Angriffswelle gegen Apple.
-
Ich hatte auch extrem lange Zustellzeiten meiner SMS. Nach den Berichten hier war ich in den Einstellungen von Messages. Mal steht minutenlang Verbinden, oder nach Neueungabe neiner Nummer stundenlang "Rufnummer wird geprüft.
Habe eben auf Samsung Nachrichten gewechselt, Chat war direkt an. Nachricht verdendet, nach 3 Sekunden kam der Zustellbericht. Unterwegs LTE, APN serieneinstellungen
-
Lach, bin nicht sicher, ob nach dem Grafikdesign Programm gefragt wurde.
Hab ich es richtig in Erinnerung, dass nur Apple Geräte das Problem haben? Die und congstar sim karten reden sozusagen aneinander vorbei.
Ich sehe auf Android an allen wichtigen Stellen "congstar"
-
Achso, blind muss man sein.
Klasse, ist hilfreich. Danke
-
Also ich finde auch in der Android App nicht. Weder irgendwo in "meine Daten" noch in der Vertragsauswahl
Wie geht das? version 3.8.4
-
Als ich einstieg, wart ihr alle wohl noch
Ich hatte einen Internetanschluss bei congster, eurer Vorgängerfirma
Das war wohl Mitte der 2000er Jahre. Ich kann mich gar nicht mehr erinnern, wahrscheinlich ging das noch über ein 56k Modem.
Zu congstar Mobilfunk kam ich 2014 zurück. Die Sprachverbindung war erheblich besser als beim blauen Konkurrenten, aber mit mobilen Daten hatte ich enttäuschende Schwierigkeiten, vor allem im Bereich meines Büros. Oft nur Edge oder in 3G keine nutzbare Verbindung. Seit ihr LTE anbietet, ist alles bestens und ich bin sehr zufrieden mit der Technik und vor allem euch Supportern.
-
Sind also nur bestimmte Fairphones betroffen?
-
Ich antworte als Kunde, daher mit Recht auf Irrtum
Vorüberweisung geht per App mit wenigen Clicks.
Tarifwechsel geht, wenn möglich, mit 3 Tagen Umstellzeit. Such mal hier im Forum
RCS wurde vor ein paar Monaten eingeführt. Ob auch in Prepaid, habe ich nicht im Kopf
-
Vielen lieben Dank, Steffi!
-
Ich hätte gerne für meinen Sohn die 5GB statt 3GB pro Monat. Geht das auch für uns bitte?
Daten siehe Profil, es geht um den Vertrag mit ...724
-
Guter Beitrag, ehrliche Antwort. Respekt!
-
Hallo Max,
leider werden im neuen Aktionszeitraum 01.03.-26.04. wieder Bestandskunden außen vorgehalten. Die große Mutter von Euch bietet auch Aktionen an, berücksichtigt bei Tarifwechsel aber zumindest für einige Bestandskunden. Zufriedene Bestandskunden bleiben auch länger und bringen Umsätze.
Gruß Daniel
Also ich könnte als Bestandskunde mit einem Postpaid Flex Tarif auf die beiden Postpaid Frühjahrstarife wechseln. Nur den einen Monat ohne Grundgebühr scheint es da nicht zu geben, alles andere schon.
So pauschal stimmt Deine Aussage daher nicht. Ist Prepaid als Ausgangsbasis hier das Problem?
-
Dann schau doch mal als nächstes, ob vielleicht LTE auf dem iPhone ausgegangen ist (warum auch immer)
EInstellungen > Mobilfunk > Datenoptionen > Sprache&Daten. Oder geht's nur im Supermarkt nicht mit LTE? Kannst Du dort telefonieren?
-
bak_gon: Interessant. Damit andere ein paar Tipps nachlesen können:
Du redest von constar LTE-Internet mit Homespot, richtig?
War der Hublink Router, mit dem das nicht geht, von congstar mitgeliefert?
Welches Fritzbox-Modell hast Du nun stattdessen im Einsatz?
Du hast Ports von einem Windows PC published? Oder für smart home Geräte?