Jonathan
congstar Hilfe Team

  • Jonathan

    Hat eine Antwort im Thema
    • [SAMMELTHREAD]
    Reaktivierung von Prepaidkarten verfasst.
    Beitrag
    […]

    Hallo kuehn ,

    die Reaktivierungsfrist ist recht kurz. Daher will ich nicht zu viel versprechen. Hast du zufällig noch deine Legitimations-PIN zur Hand? Dann hinterlege diese doch bitte im Forenprofil entsprechend und ich schaue mal nach, ob die Karte…
  • Jonathan

    Hat eine Antwort im Thema Jahrespaket verfasst.
    Beitrag
    […]

    Hallo juergen 3000 ,

    klar! :)
    Das zusätzliche Datenvolumen steht dir innerhalb der nächsten 60 Minuten zur Verfügung.

    Viele Grüße
    Jonathan
  • Jonathan

    Beitrag
    Guten Abend Spandow20 ,

    grundsätzlich kannst du dir die Rufnummer, an die das one-time-password (otp) versandt wird, innerhalb der Rufnummern des betroffenen Kundenkontos aussuchen. Hierbei gibt es jedoch Einschränkungen an welche Rufnummer diese…
  • Jonathan

    Reaktion (Beitrag)
    Super. Vielen Dank!!
    Dann weiss ich Bescheid.

    Ich dachte, dass das Congstar System sofort prüft, ob die Voraussetzungen bei Buchung vorliegen. Aber klar. Wiederuf kann ja erfolgen.

    Schönen Abend und allen hier im Forum - Team der Congstar Leute und VIPs -…
  • Jonathan

    Hat eine Antwort im Thema
    • [GELÖST]
    Es waren einmal drei Freunde Rabatte angekündigt per Email verfasst.
    Beitrag
    […]

    Hallo Snoopy72 ,

    momentan hast du noch zwei Freundschaftswerbungen offen. Eine der ursprünglichen drei Werbungen (vom 11.12.2024) erfüllt die Rabattvoraussetzungen nicht.

    Die anderen beiden Werbungen warten gerade auf die Bonifikation. Dafür muss der…
  • Jonathan

    Hat eine Antwort im Thema
    • [GELÖST]
    Einzelverbindungsnachweis verfasst.
    Beitrag
    […]

    Hallo nonvolatile ,

    Einzelverbindungsnachweise werden nur für den Fall generiert, dass im entsprechenden Rechnungsmonat neben der Grundgebühr weitere Kosten ausgewiesen werden müssen. Beispielsweise für Auslandsverbindungen oder falls du einen…
  • Jonathan

    Hat mit Gefällt mir auf den Beitrag von MasterDish im Thema
    • [GELÖST]
    Anpassung Hauptvertrag/Partnerkarte reagiert.
    Reaktion (Beitrag)
    […]

    Hallo Stephanie,

    wir möchten uns auf diesem Wege für die unkomplizierte Hilfe bedanken! :thumbup: ....Weltklasse!

    LG :)
  • Jonathan

    Hat eine Antwort im Thema
    • [SAMMELTHREAD]
    Rufnummernportierung (Opt-In) verfasst.
    Beitrag
    […]

    Hallo Schneefee ,

    ich habe deine Rufnummer wunschgemäß zur sofortigen Mitnahme freigegeben. Die Bestätigung mit weiteren Informationen erhältst du zeitnah an deine bei uns hinterlegte Mailadresse. Du kannst die Rufnummer ab sofort durch deinen…
  • Jonathan

    Hat eine Antwort im Thema Login per App und Internetseite nicht möglich verfasst.
    Beitrag
    […]

    Hallo Michael_A. ,

    das ist so leider nicht möglich. Entschuldige, dass du hier eine Fehlinformation erhalten hast. Wenn du Informationen aus dem Kundenbereich benötigst oder Änderungen vornehmen willst, helfen wir dir gerne auch im Service weiter.…
  • Jonathan

    Hat eine Antwort im Thema Login per App und Internetseite nicht möglich verfasst.
    Beitrag
    […]

    Hallo nochmal Michael_A. ,

    das ist ein feststehender Prozess an dem wir keine Änderungen vornehmen können. Wie gesagt: Sobald deine andere Rufnummer wieder qualifiziert - also 14 Tage alt ist - wird dir diese bei Login zur Auswahl angeboten.

    Habe bis…
  • Jonathan

    Hat eine Antwort im Thema Login per App und Internetseite nicht möglich verfasst.
    Beitrag
    […]

    Hallo Michael_A. ,

    grundsätzlich ist es bei mehreren Rufnummern so, dass du dir einfach aussuchst, an welche Rufnummer dieser versandt wird. Dabei gelten für die möglichen Rufnummern weitere Einschränkungen, um Missbrauch zu verhindern. So können…
  • Jonathan

    Hat eine Antwort im Thema
    • [GELÖST]
    Storno verfasst.
    Beitrag
    […]

    Hallo AJ15 ,

    wie MCP62 schon anmerkt, haben wir die Bestellung komplett rückabgewickelt. Es sind bei uns auch alle technischen Prozesse wie die systemseitige Stornierung der Bestellung und die Rückzahlung der Anzahlung abgeschlossen.

    Viele Grüße
  • Jonathan

    Hat eine Antwort im Thema
    • [SAMMELTHREAD]
    Rufnummernportierung (Opt-In) verfasst.
    Beitrag
    […]

    Hallo Thetimemachinist ,

    ich leite das einfach mal an unsere Expert*innen für die Rufnummernmitnahme weiter. Diese prüfen das beste Vorgehen und melden sich über die hinterlegte E-Mail-Adresse bei dir.

    Viele Grüße
    Jonathan
  • Jonathan

    Hat eine Antwort im Thema
    • [GELÖST]
    Tarifwechsel vor der Portierung möglich? verfasst.
    Beitrag
    […]

    Hallo nochmal,

    die aktuellen Konditionen mit den 35 GB gelten vom 04.12.2024 bis 24.02.2025 und den Partnerkartenrabatt in Höhe von 50 % kannst du während der gesamten Aktionslaufzeit bei Tarifwechsel mitnehmen. Vermutlich auch danach. Der…
  • Jonathan

    Hat eine Antwort im Thema
    • [GELÖST]
    Tarifwechsel vor der Portierung möglich? verfasst.
    Beitrag
    […]

    Hallo Spandow20 ,

    wir können erst nach Aktivierung und auch nicht am Tag der Rufnummernmitnahme, Änderungen vornehmen. Melde dich gerne ab dem 28.12.2024 kurz zurück und wir passen den Tarif an. Hierfür ist ein kostenloser Tarifwechsel nötig.

    Viele…
  • Jonathan

    Hat eine Antwort im Thema
    • [GELÖST]
    Jahrespaket in neuem iPad mit eSIM verfasst.
    Beitrag
    Hallo WinfriedS ,

    da waren unsere VIPs mal wieder sehr zügig. Ich habe nicht wirklich etwas zu ergänzen, fasse es aber gerne nochmal zusammen:
    Du kannst deinen Tarif jederzeit auf eSIM umstellen. Dabei ist aber immer der Empfang eines Sicherheitscodes…
  • Jonathan

    Hat eine Antwort im Thema Kündigung aufgrund von Zahlungsverzug verfasst.
    Beitrag
    […]

    Hallo jrom ,

    die hinterlegte Legi-PIN würde absolut ausreichen. Jedoch ist diese nicht korrekt. Falls du noch irgendwo eingeloggt bist und darauf zugreifen kannst, korrigiere diese doch bitte und gib mir eine Rückmeldung. Alternativ kannst du eben…
  • Jonathan

    Hat mit Gefällt mir auf den Beitrag von harob im Thema
    • [SAMMELTHREAD]
    Abschaltung meincongstar im Browser reagiert.
    Reaktion (Beitrag)
    […]

    Die Verträge können dann auch vom Hauptkonto auf neue Konten mit neuen Inhaber herausgelöst und überschrieben werden.
  • Jonathan

    Hat eine Antwort im Thema
    • [SAMMELTHREAD]
    Abschaltung meincongstar im Browser verfasst.
    Beitrag
    […]

    Dann kannst du - wie von harob beschrieben - die Verträge auf neue Kundenkonten übertragen lassen. Hierbei wird das Kind auch selbst Vertragsinhaber.

    Viele Grüße
    Jonathan
  • Jonathan

    Hat eine Antwort im Thema Endgerät zur ALLNET FLAT M MIT GB+ verfasst.
    Beitrag
    […]

    Hallo Thetimemachinist ,

    du hast natürlich die Wahl, in welchem Tarif du den Vertrag verlängern willst. Hierbei ist auch ein 1:1 Wechsel von beispielsweise Allnet M zu Allnet M möglich. Dabei greifen immer die aktuellen Konditionen. Das ist für…