
Jonathan
congstar Hilfe Team
congstar Hilfe Team
-
Jonathan
Hat eine Antwort im Thema Jahrespaket verfasst.Beitrag[…]
Guten Morgen Kopfnase ,
ich habe deine Tarife entsprechend aufgewertet. Es kann eine Weile dauern, bis dir das zusätzliche Datenvolumen angezeigt wird.
Viele Grüße
Jonathan -
Jonathan
Hat eine Antwort im ThemaBeitrag- [SAMMELTHREAD]
[…]
Guten Morgen kalufra ,
auf der Rufnummer mit der Endung 799 hat uns bisher noch keine Portierungsanfrage erreicht.
Viele Grüße
Jonathan -
Jonathan
Hat eine Antwort im ThemaBeitrag- [SAMMELTHREAD]
[…]
Guten Morgen Stefanoo ,
hinterlege bitte noch deine Legitimations-PIN. Dann kann ich dir weiterhelfen.
Diese findest du in der App unter 'Profil' > 'Legitimations-PIN verwalten'.
Danke für die Unterstützung und viele Grüße
Jonathan -
Jonathan
Hat eine Antwort im ThemaBeitrag- [SAMMELTHREAD]
[…]
Hallo Opa.SCZ ,
für das Kundenkonto ist keine Vollmacht für Vertragsangelegenheiten oder eine Generalvollmacht hinterlegt. An der Hotline oder im Chat könnt ihr euch jedoch auch im Auftrag melden und benötigt diese nicht. Unsere Kontaktwege… -
Jonathan
Hat eine Antwort im ThemaBeitrag- [GELÖST]
Hallo Sven81 ,
in dem Fall benötige ich die Hilfe der Kolleg*innen der zuständigen Fachabteilung. Ich habe deine Anfrage an diese weitergeleitet. Diese melden sich dabei über die bei uns hinterlegte E-Mail-Adresse bei dir.
Ich kann dich an dieser Stelle… -
Jonathan
Hat eine Antwort im ThemaBeitrag- [SAMMELTHREAD]
[…]
Moin M207 ,
wenn du jedoch bereits eine Mail mit Information zur Lieferverzögerung erhalten hast, können wir da leider nicht mehr sehen. Zuletzt waren von den iPhone 15 und 16er beispielsweise auch am 01.04. noch alle verfügbar. Das wird sich also… -
Jonathan
Hat eine Antwort im ThemaBeitrag- [SAMMELTHREAD]
[…]
Hallo Hammerhock ,
ich habe deine Rufnummer wunschgemäß zur sofortigen Mitnahme freigegeben. Du kannst diese ab sofort durch deinen aufnehmenden Provider anfragen lassen. Eine Bestätigung mit weiteren Informationen erhältst du zeitnah an deine bei… -
Jonathan
Hat eine Antwort im ThemaBeitrag- [SAMMELTHREAD]
[…]
Hallo ilo.schuster 👋
ich habe die Rufnummer wunschgemäß zur sofortigen Mitnahme freigegeben. Eine Bestätigung mit weiteren Informationen erhältst du zeitnah per Mail.
Viele Grüße
Jonathan -
Jonathan
Hat eine Antwort im ThemaBeitrag- [GELÖST]
[…]
Guten Morgen SilasWied ,
bei uns wird so weit alles korrekt angezeigt. Gerade läuft noch der 10 GB-Pass aus der App von dem noch 8,96 GB übrig sind und dahinter warten 50 GB versurft zu werden. Aktualisiere die Anzeige gegebenenfalls einmal oder… -
Jonathan
Hat eine Antwort im Thema Sicherheit durch Authentificator verfasst.Beitrag[…]
Hallo Matthias F. ,
ich habe dir eine Auszeit bis morgen gegeben. Bitte beherzige in Zukunft die Forenregeln.
Viele Grüße
Jonathan -
Jonathan
Hat eine Antwort im ThemaBeitrag- [GELÖST]
Hallo Rhylixx33 ,
wir haben leider keine Möglichkeit technisch eine Änderung am Tarif vorzunehmen, die die gewünschte Nutzung begünstigt. Gegebenenfalls kann dir jemand aus der Community mit entsprechender Erfahrung noch Tipps zur Konfiguration der… -
Jonathan
Hat eine Antwort im Thema Der 10 Jahre Congstar App geschenkte Datenpass verfasst.Beitrag[…]
Du kannst den kostenfreien Datenpass noch bis zum 22.04.2025 buchen.
Viele Grüße
Jonathan -
Jonathan
Hat eine Antwort im Thema Sicherheit durch Authentificator verfasst.Beitrag[…]
Hallo Matthias,
ich möchte an dieser Stelle an unsere Nettiquette erinnern. Ich habe deinen Beitrag entsprechend angepasst.
Viele Grüße
Jonathan -
Jonathan
Hat eine Antwort im Thema Der 10 Jahre Congstar App geschenkte Datenpass verfasst.BeitragHallo zusammen,
der Datenpass zum 10-jährigen unserer App ist natürlich kostenfrei. Wie schon richtig herausgestellt wurde, muss beim Kauf von kostenpflichtigen Pässen hier ein entsprechender Hinweis untergebracht werden. Hier wird der Text bei… -
Jonathan
Hat eine Antwort im Thema Verbindungsdaten einsehen verfasst.BeitragHey Flosse08 ,
hierzu gibt es keine Neuigkeiten. Der Wunsch ist weiterhin hoch priorisiert, jedoch gibt es hier noch nichts Spruchreifes.
Daher kann ich nur um Geduld bitten.
Viele Grüße
Jonathan -
Jonathan
Hat eine Antwort im Thema Verbindungsdaten einsehen verfasst.Beitrag[…]
Hallo Flosse08 ,
gerade das iOS Team hat gerade sehr viel zu tun. Ich weiß aber nicht wie es konkret um die Verbindungsdaten steht. Das bringe ich gerne Montag in Erfahrung und melde mich nochmal zurück.
Viele Grüße
Jonathan -
Jonathan
Hat eine Antwort im Thema kein Rabatt für Bestandskunden verfasst.BeitragHallo Daniel,
vielen Dank für dein ehrliches Feedback. Das nehme ich gerne mit.
Wir hatten den Fall weitergeleitet, konnten dich telefonisch jedoch nicht erreichen.
Viele Grüße
Jonathan -
Jonathan
Hat eine Antwort im ThemaBeitrag- [SAMMELTHREAD]
[…]
Hallo Ma68 ,
am Tag der Rufnummernmitnahme ist der Vertrag für Änderungen gesperrt. Melde dich bitte morgen erneut bei uns und wir hinterlegen das Opt-In kurzfristig für dich.
Ich bitte um Verständnis.
Viele Grüße
Jonathan -
Jonathan
Hat eine Antwort im Thema Mitarbeiterangebote Gutschein bei Tarifwechsel verfasst.Beitrag[…]
Guten Morgen Merlx ,
die Legitimations-PIN ist weiterhin falsch. Wir brauchen in dem Fall eine bestimmte PIN, die nur für den Kontakt mit dem Service gedacht ist. Diese findest du in der App unter 'Profil' >> 'Legitimations-PIN verwalten'. Danke für… -
Jonathan
Hat eine Antwort im Thema Lieferzeit? verfasst.BeitragHallo drgoldfinger ,
wir warten bei deiner Bestellung noch auf die Rückmeldung des Leitungsinhabers. Sobald wir eine Rückmeldung haben, melden wir uns zurück.
Viele Grüße
Jonathan