
Jonathan
congstar Hilfe Team
congstar Hilfe Team
-
Jonathan
Hat eine Antwort im ThemaBeitrag- [SAMMELTHREAD]
[…]
Hallo Judith ,
die Kundennummer ist immer hilfreich - das findet dann meist seinen Weg. Wir behalten das natürlich im Auge. Und danke für die Unterstützung! Wir melden uns, sobald alles verrechnet wurde und der Ratenplan beendet ist.
Viele Grüße
Jonathan -
Jonathan
Hat eine Antwort im ThemaBeitrag- [SAMMELTHREAD]
[…]
Hallo bad59 ,
die Rufnummer habe ich wunschgemäß zur sofortigen Mitnahme freigegeben. Du erhältst zeitnah eine Bestätigung mit weiteren Informationen per Mail.
Viele Grüße
Jonathan -
Jonathan
Hat eine Antwort im ThemaBeitrag- [ÜBERSICHT]
Hallo zusammen,
bezüglich der ausbleibenden Aktualisierung der Verbrauchsdaten haben wir heute Morgen gegen 10:00 Uhr eine entsprechende Entstörungsmeldung erhalten. Es kann in den nächsten Tagen noch zu Einschränkungen kommen, weil da einfach viel… -
Jonathan
Hat eine Antwort im Thema Jahrespaket verfasst.Beitrag[…]
Hallo Holger Ke ,
ich habe deinen Tarif wunschgemäß aufgewertet. Es kann bis zu 60 Minuten dauern, bis das zusätzliche Datenvolumen greift.
Viel Spaß beim Surfen!
Gruß
Jonathan -
Jonathan
Hat eine Antwort im Thema Congstar Basic Möglichkeiten verfasst.Beitrag[…]
Hallo Thetimemachinist ,
in der Theorie ist das so möglich. Da der Tarif jedoch nicht mehr aktiv vermarktet wird, habe ich angefragt, ob der Basic bei der letzten Aktualisierung des Programms bedacht worden ist. Sobald ich eine Rückmeldung habe,… -
Jonathan
Hat eine Antwort im Thema Blockierung anonymer Anrufe durch congstar (ACR) verfasst.Beitrag[…]
Hallo nochmal Atilio7 ,
danke für die Rückmeldung. Ich habe die Sperre eingerichtet. Es kann bis zu 60 Minuten dauern, bis diese greift.
Viele Grüße
Jonathan -
Jonathan
Hat eine Antwort im Thema Jahrespaket verfasst.Beitrag[…]
Hallo juergen 3000 ,
ich habe deinen Tarif entsprechend angepasst. Es kann bis zu 60 Minuten dauern, bis das zusätzliche Datenvolumen zur Verfügung steht.
Viele Grüße
Jonathan -
Jonathan
Hat eine Antwort im Thema Blockierung anonymer Anrufe durch congstar (ACR) verfasst.Beitrag[…]
Hallo Atilio7 ,
bitte überprüfe deine hinterlegte Legitimations-PIN. Du findest diese in der App unter 'Profil' > 'Legitimations-PIN verwalten'.
Korrigiere diese doch bitte in deinem Forenprofil und gib mir anschließend eine kurze Bestätigung. Wir… -
Jonathan
Hat eine Antwort im ThemaBeitrag- [GELÖST]
Hallo Jojo ,
ich verstehe deinen Ärger. Melde dich in dem Fall bitte an unserer Hotline. Die Kolleg*innen können dir deine PUK mündlich mitteilen. Aus Datenschutzgründen ist ein schriftlicher Versand nicht möglich. Anbei die Durchwahl und Öffnungszeiten:… -
Jonathan
Hat eine Antwort im ThemaBeitrag- [IN KLÄRUNG]
[…]
Hallo NottMee ,
der Benutzername kann nur einmalig vergeben werden. Du kannst diesen jedoch ändern lassen, sodass er wieder frei wird. In der Regel werden bei der Bestellung über einen Händler neue Kundenkonten angelegt. Auch können diese keine… -
Jonathan
Hat eine Antwort im ThemaBeitrag- [IN KLÄRUNG]
[…]
Hallo NottMee ,
mehr kann ich dir leider auch nicht sagen. Sowohl die Bestellung als auch die Mitnahme der Rufnummer wurden storniert. Wende dich hierzu bitte erneut an die Kolleg*innen von Check24.
Danke für deine Unterstützung.
Viele Grüße
Jonathan -
Jonathan
Hat eine Antwort im ThemaBeitrag- [SAMMELTHREAD]
[…]
Hallo Philusine ,
tut mir leid, dass du noch auf die Auszahlung des verbleibenden Guthabens wartest. Mit den Feiertagen dazwischen wird es einfach länger dauern. Hab daher bitte noch etwas Geduld.
Viele Grüße
Jonathan -
Jonathan
Hat eine Antwort im Thema 2 Verträge zusammenführen verfasst.Beitrag[…]
Hey MCP62 ,
er kann sich den Vertrag auch selbst übertragen - das ist total egal. Zugegebenermaßen ist es dann ein wenig albern das Formular auszufüllen - aber wir brauchen einfach etwas schriftlich. Und da sind nun mal alle Daten und die… -
Jonathan
Hat eine Antwort im Thema Roaming Vertrag sperre verfasst.BeitragHallo Butjadingen ,
hier lag eine Sperre des Roaming vor. Diese habe ich natürlich umgehend entfernt. Entschuldige die Unannehmlichkeiten.
Viele Grüße und frohe Ostern
Jonathan -
Jonathan
Hat eine Antwort im Thema 2 Verträge zusammenführen verfasst.Beitrag[…]
Hallo David84 ,
es geht primär darum, dass die Verträge alle im gleichen Konto sind. Nur so sind die technischen Voraussetzungen gegeben, dass die Karte als Partnerkarte markiert werden kann. Hier ist nämlich die Abhängigkeit der Hauptkarte… -
Jonathan
Hat eine Antwort im Thema 2 Verträge zusammenführen verfasst.BeitragHallo David84 ,
MCP62 hat dich ja bereits abgeholt. Schick uns einfach das Dokument congstar Auftrag Vertragsübernahme zur Zusammenführung von congstar Mobilfunkverträgen (pdf) und wir führen die Verträge in deinem Kundenkonto zusammen. Nutze dafür… -
Jonathan
Reaktion (Beitrag)Hallo David84 du musst als erstes Vertragsinhaber am Vertrag deiner Frau werden. Dazu dies https://www.congstar.de/hilfe-…erung/vertragsuebernahme/ beachten. Sofern der neue Vertrag dann nicht gleich deinem Kundenkonto zugeordnet wurde kann der Support … -
Jonathan
Hat eine Antwort im ThemaBeitrag- [GELÖST]
Hallo Dawid ,
es wird bei jeder Bestellung eine Bonitätsprüfung durchgeführt. Die zweite Frage hatte MCP62 ja bereits beantwortet: Ein rabattiertes Aktionsgerät kann nur mit entsprechender Laufzeitbindung bestellt werden. Hier bietet sich bei… -
Jonathan
Hat eine Antwort im ThemaBeitrag- [SAMMELTHREAD]
[…]
Hallo DeJockel ,
die Rufnummer ist zur sofortigen Mitnahme freigegeben. Du kannst sie ab sofort jederzeit anfragen lassen. Wir schicken dir auch sofort eine automatische Bestätigung mit weiteren Informationen.
Viele Grüße
Jonathan -
Jonathan
Hat eine Antwort im ThemaBeitrag- [SAMMELTHREAD]
[…]
Guten Morgen IchBinEs ,
ich habe deine Rufnummer wunschgemäß zur sofortigen Mitnahme freigegeben. Du kannst die Portierung ab sofort durch deinen aufnehmenden Provider anfragen lassen. Eine Bestätigung mit weiteren Informationen erhältst du…