Jonathan
congstar Hilfe Team
congstar Hilfe Team
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Jonathan
Hat eine Antwort im ThemaBeitrag- [SAMMELTHREAD]
[…]
Hallo TheAl3x ,
ich habe deine Rufnummer wunschgemäß zur sofortigen Mitnahme freigegeben. Per Mail kommt sofort eine Bestätigung mit weiteren Informationen.
Viele Grüße
Jonathan -
Jonathan
Hat eine Antwort im ThemaBeitrag- [SAMMELTHREAD]
[…]
Hallo Mikaleo ,
bitte nicht erschrecken: Ich habe deinen Beitrag unserem Sammelthread hinzugefügt.
Deiner Bitte können wir erst ab morgen nachkommen, da die Rufnummer am Tag der eingehenden Portierung für Änderungen gesperrt ist. Melde dich also… -
Jonathan
Hat eine Antwort im ThemaBeitrag- [SAMMELTHREAD]
[…]
Hallo zcap76 ,
der Betrag konnte inzwischen deinem Kundenkonto zugeordnet und korrekt mit dem offenen Ratenplan verrechnet werden. Wir warten nur noch darauf, dass der Status auch entsprechend angezeigt wird. Das sollte heute im Laufe des Tages… -
Jonathan
Hat eine Antwort im Thema Kein Zugang zu Kundenkonto verfasst.Beitrag[…]
Hallo HeinzHarald ,
unsere Verträge sind für die Kommunikation von Mensch zu Mensch gedacht. Deshalb nutzen wir in SMS-fähigen Tarifen diesen Kanal, um die Sicherheit deiner Daten und deiner Verträge zu gewährleisten. Wir verstehen, dass das in… -
Jonathan
Hat eine Antwort im Thema Kein Zugang zu Kundenkonto verfasst.Beitrag[…]
Hallo ZafiraDerErste ,
ich habe dir gerade nochmal die Mail zur Passwortrücksetzung zugeschickt. Schau doch bitte nochmal da rein.
Vielen Dank für deine Unterstützung und beste Grüße
Jonathan -
Jonathan
Hat eine Antwort im Thema Kein Zugang zu Kundenkonto verfasst.Beitrag[…]
Hallo ZafiraDerErste ,
schau doch nochmal deine Mails durch. Ich kann hier leider nicht konkreter werden, solange du nicht für das Kundenkonto im Forum identifiziert bist.
Viele Grüße
Jonathan -
Jonathan
Hat eine Antwort im Thema Kein Zugang zu Kundenkonto verfasst.Beitrag[…]
Hallo ZafiraDerErste ,
hinterlegst du bitte die Legitimations-PIN noch in deinem Forenprofil? Dann können wir dir hier weiterhelfen.
Du kannst natürlich auch immer die Hotline kontaktieren und dir die PUK nennen lassen. Das geht dabei nur mündlich.… -
Jonathan
Hat eine Antwort im Thema Kein Zugang zu Kundenkonto verfasst.BeitragHallo ZafiraDerErste ,
tut mir leid, dass du Probleme mit dem Login hast. Bei unserem Kontaktformular gibt es keine Eingangsbestätigung. Diese ist jedoch angekommen und ich habe sie gleich bearbeitet.
Schau doch mal in deine Mails. Hier kann ich dir ohne… -
Jonathan
Hat eine Antwort im Thema Betreiberlogo mit eSIM verfasst.Beitrag[…]
Hallo Papagei ,
die Unregelmäßigkeit bei den eSIM waren hier durchaus schon Thema. Geändert wurde überdies nichts. Wir können es also leider weiterhin nicht gewährleisten.
Viele Grüße
Jonathan -
Jonathan
Hat eine Antwort im ThemaBeitrag- [GELÖST]
[…]
Nehme ich gerne mit!
Viele Grüße
Jonathan -
Jonathan
Hat mit auf den Beitrag von 0815user im ThemaReaktion (Beitrag)- [GELÖST]
Danke Christian, passt so. Die App ist umgezogen.
Vielleicht wäre es einen Hinweis an die Entwicklung wert, die Kundennummer noch zu "Persönlichen Daten" zu schreiben. Entscheide Du -
Jonathan
Hat eine Antwort im ThemaBeitrag- [SAMMELTHREAD]
[…]
Hallo Zodiberg ,
deine Rufnummer habe ich wunschgemäß zur sofortigen Mitnahme freigegeben. Du kannst diese ab sofort jederzeit durch deinen aufnehmenden Provider anfragen lassen.
Die Bestätigung mit weiteren Informationen erhältst du zeitnah per Mail.
… -
Jonathan
Hat eine Antwort im Thema Anonyme Anrufer sperren lassen verfasst.Beitrag[…]
Hallo @xDodox94 ,
ich habe auch für die andere Rufnummer die Sperre für anonyme Anrufe aktiviert. Es kann bis zu 60 Minuten dauern, bis diese greift.
Viele Grüße
Jonathan -
Jonathan
Hat mit auf den Beitrag von jo56112 im ThemaReaktion (Beitrag)- [GELÖST]
Hallo Jonathan,
herzlichen Dank für die schnelle und kulante Lösung des Problems.
Viele Grüße -
Jonathan
Hat eine Antwort im ThemaBeitrag- [GELÖST]
[…]
Das ist soweit korrekt. Eine Nachbuchung des Rabattes war wie gesagt nicht möglich, da bereits ein Rabatt in Höhe von 2,00 € besteht.
Das Black Friday Angebot lautet ja auch auf 19,80 € und nicht auf 17,80 €. Der Fehler liegt hier aber natürlich… -
Jonathan
Hat mit auf den Beitrag von josefio im ThemaReaktion (Beitrag)- [GELÖST]
[…]
Hallo, mein Anliegen hat sich erledigt. Die Umstellung wird unter "Optionen verwalten" durchgeführt und ist auch "rückwärts" möglich, also auch Verringerung des Volumens. -
Jonathan
Hat eine Antwort im ThemaBeitrag- [GELÖST]
Hallo jo56112 ,
gegenwärtig hast du einen Rabatt in Höhe von 2,00 € auf den Tarif und in Höhe von 2,00 € auf die 5G-Option. Diese wurden auch beide in der Rechnung für Dezember ausgewiesen.
Im November hattest du einen einmaligen Rabatt in Höhe von 2,20… -
Jonathan
Hat eine Antwort im ThemaBeitrag- [GELÖST]
[…]
Hallo josefio ,
ich schaue mir das gerne an. Kannst du dafür bitte noch deinen Namen im Forenprofil hinterlegen? Gib mir anschließend eine kurze Rückmeldung.
Viele Grüße
Jonathan -
Jonathan
Hat eine Antwort im Thema Simkarte ständig gesperrt verfasst.BeitragHallo Thoko0577 ,
dem kann ich gar nicht mehr so viel hinzufügen, da die wichtigsten Punkte schon genannt wurden. Das eSIM-Profil solltest du nicht löschen, sondern nur deaktivieren und wir senden dir im Falle eines Defektes natürlich kostenfreien… -
Jonathan
Hat eine Antwort im Thema Privater Anruf verfasst.BeitragHallo @xDodox94 ,
das tut mir natürlich erstmal leid. Das ist sicherlich eine sehr unangenehme Situation
In diesem Fall wenden sich die Strafverfolgungsbehörden direkt an den Netzbetreiber. Und weder dieser noch wir können dann weitere Angaben dazu…