Jonathan
congstar Hilfe Team
congstar Hilfe Team
-
Jonathan
Hat eine Antwort im Thema Betreiberlogo mit eSIM verfasst.Beitrag[…]
Hallo Papagei ,
die Unregelmäßigkeit bei den eSIM waren hier durchaus schon Thema. Geändert wurde überdies nichts. Wir können es also leider weiterhin nicht gewährleisten.
Viele Grüße
Jonathan -
Jonathan
Hat eine Antwort im ThemaBeitrag- [GELÖST]
[…]
Nehme ich gerne mit!
Viele Grüße
Jonathan -
Jonathan
Hat mit auf den Beitrag von 0815user im ThemaReaktion (Beitrag)- [GELÖST]
Danke Christian, passt so. Die App ist umgezogen.
Vielleicht wäre es einen Hinweis an die Entwicklung wert, die Kundennummer noch zu "Persönlichen Daten" zu schreiben. Entscheide Du -
Jonathan
Hat eine Antwort im ThemaBeitrag- [SAMMELTHREAD]
[…]
Hallo Zodiberg ,
deine Rufnummer habe ich wunschgemäß zur sofortigen Mitnahme freigegeben. Du kannst diese ab sofort jederzeit durch deinen aufnehmenden Provider anfragen lassen.
Die Bestätigung mit weiteren Informationen erhältst du zeitnah per Mail.
… -
Jonathan
Hat eine Antwort im Thema Anonyme Anrufer sperren lassen verfasst.Beitrag[…]
Hallo xDodox94 ,
ich habe auch für die andere Rufnummer die Sperre für anonyme Anrufe aktiviert. Es kann bis zu 60 Minuten dauern, bis diese greift.
Viele Grüße
Jonathan -
Jonathan
Hat mit auf den Beitrag von jo56112 im ThemaReaktion (Beitrag)- [GELÖST]
Hallo Jonathan,
herzlichen Dank für die schnelle und kulante Lösung des Problems.
Viele Grüße -
Jonathan
Hat eine Antwort im ThemaBeitrag- [GELÖST]
[…]
Das ist soweit korrekt. Eine Nachbuchung des Rabattes war wie gesagt nicht möglich, da bereits ein Rabatt in Höhe von 2,00 € besteht.
Das Black Friday Angebot lautet ja auch auf 19,80 € und nicht auf 17,80 €. Der Fehler liegt hier aber natürlich… -
Jonathan
Hat mit auf den Beitrag von josefio im ThemaReaktion (Beitrag)- [GELÖST]
[…]
Hallo, mein Anliegen hat sich erledigt. Die Umstellung wird unter "Optionen verwalten" durchgeführt und ist auch "rückwärts" möglich, also auch Verringerung des Volumens. -
Jonathan
Hat eine Antwort im ThemaBeitrag- [GELÖST]
Hallo jo56112 ,
gegenwärtig hast du einen Rabatt in Höhe von 2,00 € auf den Tarif und in Höhe von 2,00 € auf die 5G-Option. Diese wurden auch beide in der Rechnung für Dezember ausgewiesen.
Im November hattest du einen einmaligen Rabatt in Höhe von 2,20… -
Jonathan
Hat eine Antwort im ThemaBeitrag- [GELÖST]
[…]
Hallo josefio ,
ich schaue mir das gerne an. Kannst du dafür bitte noch deinen Namen im Forenprofil hinterlegen? Gib mir anschließend eine kurze Rückmeldung.
Viele Grüße
Jonathan -
Jonathan
Hat eine Antwort im Thema Simkarte ständig gesperrt verfasst.BeitragHallo Thoko0577 ,
dem kann ich gar nicht mehr so viel hinzufügen, da die wichtigsten Punkte schon genannt wurden. Das eSIM-Profil solltest du nicht löschen, sondern nur deaktivieren und wir senden dir im Falle eines Defektes natürlich kostenfreien… -
Jonathan
Hat eine Antwort im Thema Privater Anruf verfasst.BeitragHallo xDodox94 ,
das tut mir natürlich erstmal leid. Das ist sicherlich eine sehr unangenehme Situation
In diesem Fall wenden sich die Strafverfolgungsbehörden direkt an den Netzbetreiber. Und weder dieser noch wir können dann weitere Angaben dazu… -
Jonathan
Hat eine Antwort im ThemaBeitrag- [SAMMELTHREAD]
[…]
Hallo Gamze ,
ich habe die Rufnummer wunschgemäß zur sofortigen Mitnahme freigegeben. Die Bestätigung mit weiteren Informationen erhältst du zeitnah per E-Mail. Dein aufnehmender Provider kann die Rufnummer ab sofort jederzeit anfragen.
Für eine… -
Jonathan
Hat mit auf den Beitrag von Delight71 im ThemaReaktion (Beitrag)- [SAMMELTHREAD]
Hallo Jonathan,
Ach du Schreck 😲
Danke sehr, hab ich leider nicht bemerkt.
VG
Tom -
Jonathan
Hat eine Antwort im ThemaBeitrag- [SAMMELTHREAD]
[…]
Hallo Delight71 ,
bitte nicht erschrecken: Da du einen Rechnungs- und keinen Prepaid-Tarif hast, habe ich deinen Beitrag in das entsprechende Thema verschoben. Deine Rufnummer habe ich überdies zur sofortigen Mitnahme freigegeben. Du kannst diese ab… -
Jonathan
Hat eine Antwort im ThemaBeitrag- [SAMMELTHREAD]
[…]
Hallo Becca Rae B. ,
ich habe das Opt-In wunschgemäß gesetzt. Hierzu erhältst du zeitnah eine separate Bestätigung mit weiteren Informationen per Mail. Die Rufnummer kannst du ab sofort durch deinen aufnehmenden Provider anfragen lassen.
Viele Grüße
… -
Jonathan
Hat eine Antwort im Thema Partnerkarte - veraltete Daten im Angebot verfasst.BeitragHallo DKMuc ,
ich habe jetzt auch nur den 30.01.25 zum Beispiel auf der Produktseite gefunden. Wo wird dir das denn genau angezeigt? Dann gebe ich das gerne mal weiter. Dementsprechend ist die Partnerkarte zu den benannten Konditionen auch bis zum… -
Jonathan
Hat eine Antwort im Thema Bereitstellungspreis verfasst.Beitrag[…]
Hallo Dulcian007 ,
das ist in der Tat nicht gewollt. Tarifwechsel sind auch weiterhin kostenfrei. Der Fehler ist bekannt und wir arbeiten an einer Lösung. Ich habe dir den Betrag wieder gutgeschrieben. Die nächste Rechnung wird dann um 33,67 €… -
Jonathan
Hat mit auf den Beitrag von jacjac im Thema Congstar Zuhause 250 Flex / 100 Flex reagiert.Reaktion (Beitrag)Hallo Jonathan,
habe heute schon die Rechnung mit dem Hinweis der Verrechnung per Mail bekommen. Hat Super geklappt !
Besten Dank
jacjac -
Jonathan
Hat mit auf den Beitrag von gd516 im Thema Flat International 1 sms reagiert.Reaktion (Beitrag)Danke Jonathan