Jonathan
congstar Hilfe Team

  • Jonathan

    Hat eine Antwort im Thema Mitarbeiterangebote Gutschein bei Tarifwechsel verfasst.
    Beitrag
    […]

    Hallo Kostjanix ,

    die Anfrage liegt den bearbeitenden Kolleg*innen zur Bearbeitung vor. Manchmal werden diese für Rückfragen zurückgestellt o.ä. Das sehe ich dann aber bedauerlicherweise nicht. Ich habe das nochmal angeschoben. Bitte entschuldige…
  • Jonathan

    Hat eine Antwort im Thema Mitarbeiterangebote Gutschein bei Tarifwechsel verfasst.
    Beitrag
    Hallo Tetris ,

    du hast momentan keinen Corporate Benefits-Rabatt. Diesen können wir nicht nachbuchen, sondern nur prüfen, ob dieser bei Tarifwechsel weiterhin gewährt wird. Den CB-Vorteil bekommen wir also nicht nachträglich deinen Tarifen…
  • Jonathan

    Hat eine Antwort im Thema Mitarbeiterangebote Gutschein bei Tarifwechsel verfasst.
    Beitrag
    […]

    Hallo feniyo ,

    ich habe deinen Wechselwunsch an die zuständigen Kolleg*innen weitergeleitet. Diese melden sich per Mail bei dir.

    Viele Grüße
    Jonathan
  • Jonathan

    Reaktion (Beitrag)
    Dann macht es aus meiner Sicht überhaupt keinen Sinn, irgendwie einen neuen Vertrag mit CB zu starten und meinen bisherigen Hauptvertrag auslaufen zu lassen. Wäre zuviel Wirrwarr und den Freundeskreis Status müsste ich auch erst wieder erarbeiten.



    Danke…
  • Jonathan

    Hat eine Antwort im Thema SONY Xperia 5 II erkennt Sim Karte nicht verfasst.
    Beitrag
    Hallo hosil ,

    das klingt sehr nach SIM- beziehungsweise Netlock. Es wäre schon ein krasser Zufall, dass zwei SIMs, die ja teilweise auch in anderen Geräten funktionieren, dahingehend defekt sind.

    Hier würde ich nochmal mit dem Verkäufer Kontakt…
  • Jonathan

    Hat eine Antwort im Thema
    • [SAMMELTHREAD]
    Reaktivierung von Prepaidkarten verfasst.
    Beitrag
    […]

    Hallo Isomp9 ,

    ich fürchte in dem Fall wurde die Rufnummer nach der Deaktivierung gekündigt. Diese können wir dann nicht mehr reaktivieren. Die Reaktivierungsfrist beträgt nur einige Wochen. Wenn das also schon ein paar Monate her ist, brauchst…
  • Jonathan

    Reaktion (Beitrag)
    […]

    Sobald die Retoure bei congstar ist und geprüft wurde, wird der Betrag ausgebucht und an dich zurückgezahlt.
    Das ganze kann aber bis zu zwei Wochen dauern.
  • Jonathan

    Hat eine Antwort im Thema Rückgabe Router - Neuanschluss verfasst.
    Beitrag
    […]

    Hallo nochmal,

    bei einem Widerruf werden regulär alle Leistungen rückabgewickelt. Das passiert in der Regel so wie von harob skizziert. Bei Breitband bin ich aber ehrlich gesagt nicht ganz firm. Melde dich daher gerne sicherheitshalber nochmal kurz…
  • Jonathan

    Hat eine Antwort im Thema Rückgabe Router - Neuanschluss verfasst.
    Beitrag
    Hallo Benne88 ,

    ein Teilwiderruf ist kein Problem. Generiere einfach über unser Retourenportal ein Versandlabel. Das Gerät wird dann automatisch storniert. Auf deinen Breitbandvertrag hat das keinen Einfluss.

    Viele Grüße
    Jonathan
  • Jonathan

    Hat eine Antwort im Thema Mitarbeiterangebote Gutschein bei Tarifwechsel verfasst.
    Beitrag
    […]

    Hey Snoopy72 ,

    im Nachhinein ist keine Gutscheineingabe möglich, genau. Hier bieten wir nur die Möglichkeit prüfen zu lassen, ob bei Tarifwechsel ein Corporate Benefits-Vorteil, der verloren gehen würde, weiterhin gewährt werden kann.

    Auch verfallen…
  • Jonathan

    Reaktion (Beitrag)
    […]

    Am Tag der Portierung können keine Vertragsdaten angepasst werden, weil hier im Hintergrund noch einige Dinge geschehen.
    Du musst dich dazu morgen nochmal melden:


    […]

  • Jonathan

    Hat eine Antwort im Thema Mitarbeiterangebote Gutschein bei Tarifwechsel verfasst.
    Beitrag
    […]

    Hallo mspower2006 ,

    ich habe deine Anfrage weitergeleitet. Die zuständigen Kolleg*innen kommen per Mail mit einem Angebot auf dich zu.

    Viele Grüße
    Jonathan
  • Jonathan

    Hat eine Antwort im Thema
    • [SAMMELTHREAD]
    Rufnummernportierung (Opt-In) verfasst.
    Beitrag
    Hallo shortman , hallo mankufor ,

    wie ich sehe, hat man euch gestern schon weitergeholfen. Lasst mich wissen, falls ihr dazu noch Fragen habt.

    Viele Grüße
    Jonathan
  • Jonathan

    Hat eine Antwort im Thema Bestelltes iPhone, Farbe ändern verfasst.
    Beitrag
    Hallo NickB ,

    die Kolleg*innen konnten den Farbwunsch inzwischen entsprechend anpassen.

    Viele Grüße
    Jonathan
  • Jonathan

    Hat eine Antwort im Thema Mitarbeiterangebote Gutschein bei Tarifwechsel verfasst.
    Beitrag
    […]

    Hallo Roxithro ,

    deine Anfrage liegt den Kolleg*innen weiterhin zur Bearbeitung vor. Da hat also alles funktioniert. Mit dem dazwischen liegenden Wochenende ist die Bearbeitungszeit dabei jetzt nicht auffällig. Gegebenenfalls wurde der Vorgang für…
  • Jonathan

    Hat eine Antwort im Thema
    • [GELÖST]
    Wie oft bekommt man insgesamt Mahnungen ? verfasst.
    Beitrag
    […]

    Hallo Dawid ,

    der Mahnstatus läuft für alle offenen Posten einzeln. Wenn also eine Rechnung oder eine monatliche Rate ausbleibt, durchläuft dieser Posten alle Stufen von vorn. Du erhältst jedes Mal zunächst die Zahlungserinnerung.

    Bleibt der Ausgleich…
  • Jonathan

    Hat eine Antwort im Thema Mitarbeiterangebote Gutschein bei Tarifwechsel verfasst.
    Beitrag
    […]

    Hallo Lissi ,

    wie harob ja bereits ausgeführt hat:
    Bei den 17,00 € handelt es sich um ein personalisiertes Wechselangebot mit Rabatt für unsere Bestandskunden. Wenn du stattdessen die Neukundenkonditionen mit Corporate Benefits möchtest, können…
  • Jonathan

    Reaktion (Beitrag)
    […]

    Die CB Codes sind ausschließlich für Neukunden nutzbar. Daher muss da auch dann der Neukundenpreis herangezogen werden.
    Dass Congstar die Codes überhaupt für Bestandskunden (bei schon vorhandenem CB-Tarif) akzeptiert ist auf Kulanz. Im Normalfall…
  • Jonathan

    Hat eine Antwort im Thema Mitarbeiterangebote Gutschein bei Tarifwechsel verfasst.
    Beitrag
    […]

    Hallo jankisz ,

    dein Tarif hat 80 GB. Die 60 GB gibt es, wie es in der Mail steht, zusätzlich. Zum Grundtarif mit 15 GB kommen also die 60 GB der Aktion und 5 GB aus GB+. Lass mich wissen, falls du dazu noch Fragen hast.

    Viele Grüße
    Jonathan
  • Jonathan

    Reaktion (Beitrag)
    […]

    Hallo Kenan und Congstar Service Team, heute habe ich meine Tarifwechsel-Email bekommen. Ich möchte einfach Vielen Dank sagen, weil Ihre Services die beste /Top sind! :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup:

    LG,
    YT