skydream83
Forenexperte

  • Mitglied seit 27. November 2020
  • Letzte Aktivität:
  • skydream83

    Hat eine Antwort im Thema
    • [SAMMELTHREAD]
    Rufnummernportierung Prepaid (Opt-In) verfasst.
    Beitrag
    Hallo liebes Congstar Team,

    nachdem nun das Guthaben meiner 3 Rufnummern mit der Vorwahl O17O umgebucht wurde, bitte für alle 3 Nummern das OptIn setzen.

    Danke und VG
  • skydream83

    Hat eine Antwort im Thema Bitte Guthaben übertragen verfasst.
    Beitrag
    hey Linda, dann lass sie bitte auszahlen. Mein Konto ist noch dasselbe wie in meinem alten Postpaidvertrag.

    Ich danke dir
  • skydream83

    Hat eine Antwort im Thema Bitte Guthaben übertragen verfasst.
    Beitrag
    hey Linda alles klar. Danke :)
  • skydream83

    Hat die Trophäe 225 Punkte erhalten.
    Trophäe
  • skydream83

    Hat eine Antwort im Thema Bitte Guthaben übertragen verfasst.
    Beitrag
    hey Linda, die 3 Nummern sind jetzt auf Null. Aber auf der "Zielnummer" ist nicht alles angekommen, was zuvor an Guthaben auf den 3 anderen Nummern war. Es waren auf jeder Nr. 50€, angekommen sind aber nur 100€. Hat das einen Grund z.B. geschenktes…
  • skydream83

    Hat eine Antwort im Thema Bitte Guthaben übertragen verfasst.
    Beitrag
    Nein, nur von den 3 Nummern mit der Vorwahl O17O soll das Guthaben übertragen werden. Die andere mit der O171 soll unberührt bleiben, die nutze ich im Tablet, da kann ich über die App alles regeln.
  • skydream83

    Hat eine Antwort im Thema Bitte Guthaben übertragen verfasst.
    Beitrag
    Es geht um die 3 Nummern mit der Vorwahl O17O. Diese nutzen wir aktuell in unseren Notfallhandys im Auto. Mit Wegfall von MeinCongstar werden wir diese nicht mehr wirklich nutzen / verwalten können. Deshalb werden wir uns hier leider nach anderen…
  • skydream83

    Hat eine Antwort im Thema Bitte Guthaben übertragen verfasst.
    Beitrag
    Hallo liebes Congstar-Team,

    ist in meinem Kundenkonto eine Übertragung von Guthaben möglich? In der Vergangenheit hattet ihr das schon mal abgelehnt, deshalb frage ich jetzt nochmal explizit vorab nach. Die Umbuchung soll auf meine Prepaidnummer mit der…
  • skydream83

    Hat eine Antwort im Thema
    • [SAMMELTHREAD]
    Rufnummernportierung Prepaid (Opt-In) verfasst.
    Beitrag
    Hallo,

    bitte für meine Prepaidnummer mit der Endung ...9999 das OptIn setzen.
    Da ich in den kommenden Wochen keine Datenoption benötige, ich in dem aktuellen Prepaidtarif meine Datenoption aber leider nicht auf Null setzen kann, möchte ich den Tarif…