Hallo zusammen,


    ich habe beim aktuellen Cyper Deal einen Vertrag mit Smartphone abgeschlossen. Der Vertrag soll morgen beginnen, die SiM-Karte liegt mir bereits vor. Allerdings wurde das Smartphone noch nicht versendet. Nun macht eine SiM-Karte ohne Smartphone wenig Sinn.

    Ist es üblich, dass bei Bestellung eines Neuvertrages mit Smartphone, dieses erst nach Vertragsbeginn zugestellt wird?

    Wann wird das Smartphone bei mir eintreffen? Wie verhält es sich mit der Berechnung des monatlichen Paketpreises, wenn das Smartphone erst nach Vertragsbeginn geliefert wird und ich die SiM-Karte nicht nutzen kann?

    Übernimmt Congstar alternativ die Kosten für eine Ersatzbeschaffung, wenn ich mir vorübergehend ein anderes Smartphone besorgen muss?


    Meine Daten (Name, Kundenummer usw.) stehen in meinem Profil.


    Vielen Dank vorab.

    Hallo liebes Forenteam,


    muss die Router-SIM zwingend in einem Router eingesetzt werden? Oder ist sie als Daten-SIM auch im Tablet funktionsfähig (Natürlich nur an der angegebenen Adresse, nicht unterwegs)?

    Wenn ja, kann das Tablet als Hotspot verwendet werden?

    So müsste ich nicht zwingend einen Router kaufen.


    Danke vorab.


    VG

    Hallo Mark,


    Danke für Deine schnelle Antwort. Es hat mit beiden Vertragsrufnummern nicht funktioniert. Am liebsten wäre es mir bei der Hauptrufnummer 732. Aber auch für die andere Nummer 983 wäre interessant. Bei den Prepaidnummern hingegen scheint es zu klappen. Aber diese Rufnummern nutze ich nur bei Bedarf im Tablet.


    Danke nochmal.


    VG Manuel

    Aktuell habe ich die Allnet Flat Flex aus dem letztjährigen Cyber Deal.
    Als die aktuelle Aktion gestern startete standen bei mir die 20GB bei der AllnetFlat M, jetzt sind es die "normalen" 10GB. Wurde hier was angepasst? So ist das Angebot natürlich völlig unattraktiv. Aktuell zahle ich 17,08€ für 10GB mit 50Mbit.