Hallo liebes Congstar Team,
nachdem nun das Guthaben meiner 3 Rufnummern mit der Vorwahl O17O umgebucht wurde, bitte für alle 3 Nummern das OptIn setzen.
Danke und VG
Hallo liebes Congstar Team,
nachdem nun das Guthaben meiner 3 Rufnummern mit der Vorwahl O17O umgebucht wurde, bitte für alle 3 Nummern das OptIn setzen.
Danke und VG
hey Linda, dann lass sie bitte auszahlen. Mein Konto ist noch dasselbe wie in meinem alten Postpaidvertrag.
Ich danke dir
hey Linda alles klar. Danke
hey Linda, die 3 Nummern sind jetzt auf Null. Aber auf der "Zielnummer" ist nicht alles angekommen, was zuvor an Guthaben auf den 3 anderen Nummern war. Es waren auf jeder Nr. 50€, angekommen sind aber nur 100€. Hat das einen Grund z.B. geschenktes Guthaben, welches nicht umgebracht wurde?
Nein, nur von den 3 Nummern mit der Vorwahl O17O soll das Guthaben übertragen werden. Die andere mit der O171 soll unberührt bleiben, die nutze ich im Tablet, da kann ich über die App alles regeln.
Es geht um die 3 Nummern mit der Vorwahl O17O. Diese nutzen wir aktuell in unseren Notfallhandys im Auto. Mit Wegfall von MeinCongstar werden wir diese nicht mehr wirklich nutzen / verwalten können. Deshalb werden wir uns hier leider nach anderen Anbietern umschauen müssen, die auch Lösungen für nicht-Smartphones anbieten.
Eine Umbuchung des Guthabens, wäre also super.
Hallo liebes Congstar-Team,
ist in meinem Kundenkonto eine Übertragung von Guthaben möglich? In der Vergangenheit hattet ihr das schon mal abgelehnt, deshalb frage ich jetzt nochmal explizit vorab nach. Die Umbuchung soll auf meine Prepaidnummer mit der Endung 9034 erfolgen.
Braucht ihr hierzu noch mehr Angaben?
Vielen Dank vorab
VG
Hallo,
bitte für meine Prepaidnummer mit der Endung ...9999 das OptIn setzen.
Da ich in den kommenden Wochen keine Datenoption benötige, ich in dem aktuellen Prepaidtarif meine Datenoption aber leider nicht auf Null setzen kann, möchte ich den Tarif vorübergehend woanders "parken".
Vielleicht könnt ihr den Wunsch ja nochmal aufnehmen die neuen Prepaidtarife ohne verpflichtende Datenoption anzubieten oder diese zumindest zeitweise (z.B. 3 Monate) pausieren zu können.
Danke und VG
Ich nutze an meinen Prepaidanschluss mit der Rufnummernendung ...9999 aktuell ein monatliches Datenvolumen. Da ich in den nächsten Wochen dieses Datenvolumen vorübergehend nicht benötige würde ich dieses gern auf "Null" setzen bzw. die Option pausieren. Allerdings scheint dies nicht möglich zu sein. Übersehe ich etwas oder ist dies für neuere Prepaidtarife wirklich nicht möglich?
Moin Oliver,
aktuell kann ich noch immer keine Optionen buchen oder abbestellen.
Kannst du abschätzen wie lang es noch dauern wird? Ich habe bisher keine Rückmeldung erhalten.
VG
Hallo liebes Congstar-Team,
in meinem Account scheint aktuell irgendeine Sperre hinterlegt zu sein. Ich kann in meinen Prepaidtarifen keine Optionen buchen bzw. den Tarif wechseln. Da sich die Karten im wesentlichen in Tablets befinden können diese aktuell nicht wirklich genutzt werden.
Könnt ihr euch das bitte mal anschauen, damit ich wieder Datenoptionen buchen kann?
Vielen Dank vorab.
Hallo liebes Congstar-Team,
bitte für meine Prepaidnummer mit der Endung 4499 das OptIn setzen. Vielen Dank und noch ein schönes Advents-WE
VG
Bitte für meinen Vertrag mit der Rufnummer ...3732 das OptIn setzen, damit ich die Rufnummer zu einem anderen Anbieter portieren kann.
Danke und VG
Hey harob
Ja habe ich in der Vergangenheit zum "aufräumen" genutzt. Bin auch gerade dabei meine Rufnummern aufzuräumen.
Aber ok, congstar will nicht. Dann muss ich mal schauen, ob mein Vertrag und die Prepaidkarten hier noch Sinn machen/gewollt sind...
mmhh...ok...darf man fragen wieso? Bisher war so eine Umbuchung nie ein Problem...
Hallo liebes Congstar-Team,
bitte das gesamte Guthaben meiner Rufnummer mit der Endung ...4499 auf meine andere Rufnummer mit der Endung ...9034 übertragen.
Vielen Dank.
hey Kenan ,
Kein Problem das ist ja das tolle an diesem Forum, dass wir sowas in wenigen Minuten gemeinsam klären können
jetzt sieht alles gut aus. Danke nochmal
Hallo Kenan,
leider hast du den falschen Tarif gegriffen. Wie oben geschrieben soll die Rufnummer mit der Endung 9999 umgestellt werden. Du hast aber die andere Rufnummer umgestellt. Für diese soll alles bleiben wie bisher. Ich bitte um Korrektur...
ok, dann bitte ich um eine Umstellung auf "Prepaid wie ich will" zum nächstmöglichen Termin.
Danke
Hallo, ich würde mit meiner Rufnummer mit der Endung 9999 gern von Postpaid zu Prepaid wechseln. Ist für diesen Wechsel eine erneute Legitimation erforderlich? Ich bin ja bereits Postpaid- und Prepaidkunde.